In diesem Forum geht es um die HD-Festplattenreceiver (DVR) Sagemcom RCI88 320 bzw. Sagemcom RCI88 1000, Samsung SMT-C7200 und Humax HDR-4000C bzw. Humax HDR-4100C, die Vodafone Kabel Deutschland in ihren "Vodafone TV"-Produkten (ehemals TV Komfort bzw. Kabel Komfort) liefert.
Aufnahmen auf externe Datenträger kopieren
Mit dem Sagemcom RCI88 und Samsung SMT-C7200 (sowie fast allen von Vodafone Kabel Deutschland zertifizierten Receivern) können keine Aufnahmen auf externe Datenträger verlustfrei kopiert/gesichert werden. Der Receiver eignet sich daher nicht für Archivierungen von Aufnahmen.
Wer Aufnahmen langfristig behalten (d.h. auch auf anderen Datenträgern sichern) möchte, sollte zu einem anderen (ggf. nicht zertifizierten) Receiver greifen.
Beatmaster hat geschrieben:Die Freischaltung müßte so in 5 bis 10 min erfolgen.
Negativ.
Kann meine Freundin da irgendwas falsch machen?!
Jeder kann irnkwas schalf machen
Ich hab auch schon ein Kabel mit 2 gleichen Enden gesehen, das in der Ausgangsbuchse vom Receiver steckte.
BTW, meine Glaskugel ist zur Wartung
Beatmaster hat geschrieben:Die Freischaltung müßte so in 5 bis 10 min erfolgen.
Negativ.
Kann meine Freundin da irgendwas falsch machen?!
Jeder kann irnkwas schalf machen
Ich hab auch schon ein Kabel mit 2 gleichen Enden gesehen, das in der Ausgangsbuchse vom Receiver steckte.
BTW, meine Glaskugel ist zur Wartung
Das wollte ich grad schreiben. Vielleicht das Antennenkabel falsch gesteckt?
Kabelnetz: Netz Hildesheim (Alfeld). 862 MHz und 1000 Mbit/s TV: Sharp 43 Zoll UHD-TV Receiver: Humax ESD-160c/VE + Festplatte 1 TB Abo: Sky Entertainment + Cinema + Bundesliga + Sport + HD + UHD Kabelanschluss Comfort HD + Kabel Premium Total
Beatmaster hat geschrieben:Sky funktioniert und KDG nicht. Da fällt mir nur ein, das Du Dich nochmal an die Technikhotline wendest und den das nochmal verklickerst.
Alsoooooooooo.. hatte einen fähigen Mitarbeiter am Telefon.
Bzw. 2.^^
Alsooooooooooooooooooo...
Vor einigen Wochen hatte ich Problem mit dem Rechnungswesen von KD - angeblich wurde meine smartcard dann gesperrt - was aber nicht der fall war.
Und nun wurde die nicht richtig reaktiviert. Montag um 10-12 Uhr soll ich auf RTL schalten und da soll die Reaktivierung erfolgen.