dvb-c karte und ci modul für pc
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Newbie
dvb-c karte und ci modul für pc
brauche mal eure hilfe bei einer kaufentscheidung der oben genannten teile . usb tv stick ist auch möglich !
-
- Kabelexperte
Re: dvb-c karte und ci modul für pc
Technisat CableStar HD2, DVBViewer Pro 4.8.0.x, Alphacrypt Light, dazu eine D0X (D02 oder D09) Smartcard
Sky Welt/Film/Sport/Bundesliga/HD
Sat digital, Telekom Entertain
Kabelanschluss abgeklemmt.
[img]http://www.speedtest.net/result/4921038098.png[/img]
-
- Insider
D02 ist zu empfehlen
@aseidel: lass die D09 beim nächsten Mal lieber weg... Gibts sonst nur Probleme und evtl. kommt dann zurück "du hast doch gesagt, es geht mit D09!"
@aseidel: lass die D09 beim nächsten Mal lieber weg... Gibts sonst nur Probleme und evtl. kommt dann zurück "du hast doch gesagt, es geht mit D09!"
Samsung UE55JU6450 Ultra HD
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01
V13 + HD01
-
- Kabelexperte
Merke ich mir.
Sky Welt/Film/Sport/Bundesliga/HD
-
- Newbie
an die Technisat CableStar HD2 hatte ich auch schon gedacht , nur sitze ich nun auch vorm laptop , und überlege obs auch was mit usb gibt .
hat irgendjemand da schon eine lösung parat????
hat irgendjemand da schon eine lösung parat????
-
- Newbie
Als externe Usb-Lösung dachte ich bei mir an: "anysee E7 TC CI DVB-C/T CI extern" da für mich eine direkte Integration ins Windows Media Center wichtig ist.
Ich bin übrigends auch ganz neu hier. Kann Kabel Deutschland eigentlich den Empfang sperren wenn man einen Media-Pc verwendet?
Ich bin übrigends auch ganz neu hier. Kann Kabel Deutschland eigentlich den Empfang sperren wenn man einen Media-Pc verwendet?
-
- Insider
du bindest es ihnen ja wohl nicht auf die Nase und wenn, rücken die erst gar keine Karte raus.
Aber nachprüfen, wie du nun schaust tun die zu 100% nicht...
Aber nachprüfen, wie du nun schaust tun die zu 100% nicht...
Samsung UE55JU6450 Ultra HD
V13 + HD01
V13 + HD01
-
- Newbie
Kann ich bei der anysee usb lösung die karte von kd direkt reinstecken , hat anysee eine kd nummer ??(muß ich ja nun bei kd beim bestellen angeben!)
-
- Newbie
Also in einem MCE Forum habe ich gelesen dass man Alphacrypt light als CAM-Modul einstecken kann.
Allerdings bin ich wie gesagt in der Materie ganz neu. Hatte bisher immer DVB-T aber der Empfang in meiner neue Wohnung ist irgendwie nicht so toll und deshalb überlege ich habt zu Kabel Deutschland zu wechseln.
Welche Karten müssen denn unterstützt werden? Und was ist die KDG-Nummer? Ich hatte gelesen, dass man die Nummer des Empfangsgeräts generien lassen kann oder die Nummer von einer DBOX 2 nehmen kann wenn die von Kabel Deutschland einen danach fragen.
Allerdings bin ich wie gesagt in der Materie ganz neu. Hatte bisher immer DVB-T aber der Empfang in meiner neue Wohnung ist irgendwie nicht so toll und deshalb überlege ich habt zu Kabel Deutschland zu wechseln.
Welche Karten müssen denn unterstützt werden? Und was ist die KDG-Nummer? Ich hatte gelesen, dass man die Nummer des Empfangsgeräts generien lassen kann oder die Nummer von einer DBOX 2 nehmen kann wenn die von Kabel Deutschland einen danach fragen.
-
- Newbie
Hallo!
Habe die KabelStar HD 2 und die Satelco HD liefen beider sehr gut, aber kein Vergleich gegen die Digital Devices (2 Tuner in einem!).
Habe die KabelStar HD 2 und die Satelco HD liefen beider sehr gut, aber kein Vergleich gegen die Digital Devices (2 Tuner in einem!).