MB-Berlin hat geschrieben:Wo steht was von 3 Monaten Kündigungsfrist?koaschten hat geschrieben:2 Jahres Vertrag mit 3 Monaten Kündigungsfrist? au weia...
MB-Berlin
In meinem Post
Auf den Flyern - 12 Wochen vorher kündigen..
MB-Berlin hat geschrieben:Wo steht was von 3 Monaten Kündigungsfrist?koaschten hat geschrieben:2 Jahres Vertrag mit 3 Monaten Kündigungsfrist? au weia...
MB-Berlin
Das kenne ich auch.greatmasterben hat geschrieben:12 Wochen vorher kündigen..
MB-Berlin hat geschrieben:Das kenne ich auch.greatmasterben hat geschrieben:12 Wochen vorher kündigen..
Das ist bei Fristen ein gewaltiger Unterschied.
Oder haben bei Dir alle Monate nur 28 Tage?
MB-berlin
Mit der Einstellung fällst du bei der Vertragskündigung aber mächtig auf die Schnauze. Da hat MB-Berlin schon ganz Recht, hier muss man differenzieren.Donald hat geschrieben:Das ist wie bei den Banken. Da hat jeder Monat 30 Tage und 4 Wochen entspricht einem Monat. Trotzdem hat das Jahr immer 365 Tage.
Wieso? Meine Taktik habe ich doch dahinter geschrieben. Bestellen und direkt kündigen. Sicherer kann es nicht sein. Kurz vor Ende der Laufzeit kommen dann die Anrufe und Post das man doch Kunde bleiben soll, Angebote etc.dbpdw hat geschrieben:Mit der Einstellung fällst du bei der Vertragskündigung aber mächtig auf die Schnauze. Da hat MB-Berlin schon ganz Recht, hier muss man differenzieren.Donald hat geschrieben:Das ist wie bei den Banken. Da hat jeder Monat 30 Tage und 4 Wochen entspricht einem Monat. Trotzdem hat das Jahr immer 365 Tage.
Dagegen hab ich ja auch nichts gesagt.Donald hat geschrieben: Wieso? Meine Taktik habe ich doch dahinter geschrieben. Bestellen und direkt kündigen.
Ja, zum Bleistift im Ergebnis MVLZ 24 Monate wegen der erfolgreichen Durchzieher...Donald hat geschrieben: Kurz vor Ende der Laufzeit kommen dann die Anrufe und Post das man doch Kunde bleiben soll, Angebote etc.
Da bin ich auch nicht der Einzige der das erfolgreich durchzieht.
Sehe ich genau andersrum. Je mehr Kunden die Möglichkeit der Wahl haben, also die Anbieter abstrafen die Mist wie Drosselung etc. machen, desto eher lassen die das sein. Leider bleibt es in einigen Regionen, mit wenigen bis keinen schnellen Anbietern, noch aus mit der Auswahl.rstle hat geschrieben:Ja, zum Bleistift im Ergebnis MVLZ 24 Monate wegen der erfolgreichen Durchzieher...Donald hat geschrieben: Kurz vor Ende der Laufzeit kommen dann die Anrufe und Post das man doch Kunde bleiben soll, Angebote etc.
Da bin ich auch nicht der Einzige der das erfolgreich durchzieht.
Der Dank der anderen Kunden wird Dir ewig nachschleichen.