Hi,
ich wollte noch rechtzeitig heute Internet und Telefon bei KD bestellen.
Kann man keinen Wunschtermin mehr angeben?
Gruß
Wunschtermin bei Kabel Deutschland?
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
- Beiträge: 18
- Registriert: 20.08.2010, 16:55
-
- ehemals MB-Berlin
- Beiträge: 14082
- Registriert: 15.04.2008, 23:50
- Wohnort: Berlin
Re: Wunschtermin bei Kabel Deutschland?
Falls es online nicht geht:
Beim Medienberater und der Hotline ist es möglich.
MB-Berlin
Beim Medienberater und der Hotline ist es möglich.
MB-Berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
-
- Insider
- Beiträge: 6364
- Registriert: 12.02.2010, 15:56
Re: Wunschtermin bei Kabel Deutschland?
Werden die Wunschtermine nicht sowieso mit Subunternehmer gemacht? Mein Wuschtermin wurde nämlich vom Sub komplett ignoriert...
-
- ehemals MB-Berlin
- Beiträge: 14082
- Registriert: 15.04.2008, 23:50
- Wohnort: Berlin
Re: Wunschtermin bei Kabel Deutschland?
Nö, normalerweise bekommt der Subunternehmer den Auftrag etwa 2 Wochen vor dem geplanten Schaltungstermin.Newty hat geschrieben:Werden die Wunschtermine nicht sowieso mit Subunternehmer gemacht? Mein Wuschtermin wurde nämlich vom Sub komplett ignoriert...
Er kann den auch nicht lange hinauszögern, da er vertraglich verpflichtet ist, die Aufträge in einer bestimmten Zeit auszuführen.
Sollte der Auftrag durch Kundenwunsch nicht ausgeführt werden, geht er zurück zur KDG.
Dort wird er dann meist storniert.
MB-berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
-
- Newbie
- Beiträge: 77
- Registriert: 12.09.2010, 14:08
Re: Wunschtermin bei Kabel Deutschland?
Moin!
Ich habe Samstag auch nochmal schnell einen neuen Vertrag gemacht, da mein jetziger zum 8.9.11 gekündigt ist.
Ich war aber in einem Shop bei uns im Einkaufszentrum und da hab ich gesagt, Wunschtermin 9.9.11
Sollte ja auch eigentlich kein Problem darstellen, da man ja bis zu einem halben Jahr im Voraus bestellen kann.
Ich habe Samstag auch nochmal schnell einen neuen Vertrag gemacht, da mein jetziger zum 8.9.11 gekündigt ist.
Ich war aber in einem Shop bei uns im Einkaufszentrum und da hab ich gesagt, Wunschtermin 9.9.11
Sollte ja auch eigentlich kein Problem darstellen, da man ja bis zu einem halben Jahr im Voraus bestellen kann.
-
- Kabelexperte
- Beiträge: 654
- Registriert: 21.11.2010, 01:38
- Wohnort: Lüneburg
Re: Wunschtermin bei Kabel Deutschland?
Also mich hat cableway schon am 18.05. angerufen, um einen Termin am 14.06. zu machen. Scheint wohl überall anders zu sein.MB-Berlin hat geschrieben: Nö, normalerweise bekommt der Subunternehmer den Auftrag etwa 2 Wochen vor dem geplanten Schaltungstermin.
Tarif: Internet & Telefon 100; Hardware: Fritz!Box 6360 Cable; OS: Win 10 Pro
Kabel Digital Home HD über Sagemcom RCI88-320 KDG
TV: Panasonic P37X25E Plasma
Kabel Digital Home HD über Sagemcom RCI88-320 KDG
TV: Panasonic P37X25E Plasma
-
- Newbie
- Beiträge: 11
- Registriert: 19.02.2011, 21:37
- Wohnort: Kiel
Re: Wunschtermin bei Kabel Deutschland?
Moin,
scheinbar bekommt cableway den Wunschtermin nicht übermittelt. Bei mir haben sie noch am Abend der Bestellung angerufen, hatten aber keine Mitteilung über den Termin erhalten. Terminierung sechs Wochen im Voraus war aber kein Problem.
Cokeman
scheinbar bekommt cableway den Wunschtermin nicht übermittelt. Bei mir haben sie noch am Abend der Bestellung angerufen, hatten aber keine Mitteilung über den Termin erhalten. Terminierung sechs Wochen im Voraus war aber kein Problem.
Cokeman
Zuletzt geändert von Cokeman am 06.06.2011, 21:39, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Kabelexperte
- Beiträge: 654
- Registriert: 21.11.2010, 01:38
- Wohnort: Lüneburg
Re: Wunschtermin bei Kabel Deutschland?
Also bei mir schon. Die haben mich ja angerufen und explizit nachgefragt, wann ich am 14.06. Zeit hätte.Cokeman hat geschrieben:Moin,
scheinbar bekommt cableway den Wunschtermin nicht übermittelt.
Tarif: Internet & Telefon 100; Hardware: Fritz!Box 6360 Cable; OS: Win 10 Pro
Kabel Digital Home HD über Sagemcom RCI88-320 KDG
TV: Panasonic P37X25E Plasma
Kabel Digital Home HD über Sagemcom RCI88-320 KDG
TV: Panasonic P37X25E Plasma
-
- Newbie
- Beiträge: 11
- Registriert: 19.02.2011, 21:37
- Wohnort: Kiel
Re: Wunschtermin bei Kabel Deutschland?
Moin,
vielleicht ist nur bei mir der Termin untergegangen. War ja weiter auch nicht schlimm.
Cokeman
vielleicht ist nur bei mir der Termin untergegangen. War ja weiter auch nicht schlimm.
Cokeman