Hallo aus Bayern
Seit heute vertreibt die Realmarktkette den techwood c7100 HDTV Kabelreceiver. Habe bei KD als Zweitanschluss ein Ci+ Modul mit einem Toshiba Fernseher (mit ci+ Slot) betrieben, nur der Sender 13street wurde von allen digitalen oder HD -Programmen empfangen. Monatlich 20 Euro für nichts bzw. ein Programm.
Freigeschaltete Karte +Ci+ modul ist vorhanden. Kann ich den Techwood als Kabel Deutschlandkunde benutzen.
Danke für eventuelle Antworten.
HD-Receiver von Real
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Kabelfreak
Re: HD-Receiver von Real
Real schreibt ja selber, "Kompatibel zu allen Dt. Kabelanbietern". Ob KDG ihn dir offiziell zertifiziert ist jedoch was anderes
reklaam *
-
- Newbie
Dann kommt eine Schlüssel auf das Dach. KD kann sich dann sein ci+ sonst wo hinstecken. So einen Saftladen inbezug Kundenbetreuung und ci+ Gängelung sucht man in Deutschland sonders gleichen. Umstellung von digital auf HD: Verlust von allen Programmen, Rücknahme nicht möglich. 30 Telefonate, 40 Email und nur pampige Rückantworten. Der Vertrag kann erst in einem Jahr geändert werden. 90 Miteigentümer suchen dann eine neue TV-Heimat. Da die Wohnanlage Bj 82 ist, werden nur nach jeder einzelnen Mängelaufforderung die alten Fernsehdosen gewechselt.
-
- Ehrenmitglied
- Bundesland: Niedersachsen
Du kannst den Receiver ganz normal verwenden, KD hat nur Kompatibilitätslisten meiner Meinung nach. Denn zertifiziert ist das ci+ Modul und nicht der TV oder Receiver.
Magenta TV 2.0
G.Fast 1000/250
G.Fast 1000/250
-
- Newbie
Vielen Dank, ich kann seit meinem Neukauf von meinen Toshiba Fernseher inbezug des ci+ Modul nicht mehr über Zertifizierungen hören. 169 Euro für den KD Receiver sind für einen Zweit -anschluss einfach zuviel, wenn man schon ci+modul gekauft hat, das KD nicht mehr zurücknimmt.
-
- Forenmutti
Wenn nicht alle Sender reinkommen die reinkommen müßten dann kann das aber auch an der alten Verkabelung liegen. Perfekt wäre es, wenn Du ein Gerät leihen könntest und erstmal ausprobieren könntest ob es damit klappt. Ich mein wenn Du Dich eh schon so ärgerst...
Ich hasse Signaturen. Deshalb lasse ich sie mir nicht mehr anzeigen.