im Moment hab ich Sky mit Film, BuLi und HD für 24,99 (Supersportpaket) + Multiroom mit einer Restlaufzeit von ca 8 Monaten.
Da meine Tochter gern Fernsehen auf ihrem MAC hätte, und ein BuLi Klon auf der 2. Karte ja auch was feines ist, wollte ich SKY Go buchen (als Ersatz für Multiroom), und wenn ich dabei bin auch gleich Sky+ bestellen (ging damals wegen Multiroom nicht

Jetzt wurde mir aber an der Hotline gesagt, dass egal, was ich mache, das immer eine Laufzeitverlängerung bedeutet, und ich nach 8 Monaten für die letzten 4 Monate 54,99 zahlen muss (was nun definitiv ein Wucherpreis ist).
Jetzt ist meine Überlegung, dass ich den Vertrag ja "gleich" verlängern könnte, sofern es ein Gutes Angebot gibt. Daher meine Frage:
Ist es als Bestandskunde möglich, sofort zu guten Konditionen zu verlängern? Ich bin auch gern Bereit, aufs Komplettpaket zu updaten (solange das dann ca. bei den alten 34,99 liegt).
Achso, gekündigt hab ich vorsichtshalber schon vor 2 Monaten (mach ich immer lieber gleich, bevor man da Fristen verpasst).