Sky Go

In diesem Bereich dreht sich alles um Sky. Themen, die nur Sky über Satellit oder andere Empfangswege betreffen, bitte entsprechend kennzeichnen!
Forumsregeln
Forenregeln

Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
BertiPS
Newbie

Re: Sky Go

Beitrag von BertiPS »

Windhorst hat geschrieben:...... Ist jetzt eigentlich der Sagemcom bzw. das KDG Ci+Modul schon Sky zertifiziert....
ich hab das KDG CI+ im einsatz. allerdings kannst du glaub NUR das KDG-Modul nutzen. Das eigene CI+-Modul von SKY ist nicht von KDG zertifiziert. wen wundert´s, wollen ja ihr eigenes verkaufen.
Newty
Insider

Beitrag von Newty »

Windhorst hat geschrieben:...... Ist jetzt eigentlich der Sagemcom bzw. das KDG Ci+Modul schon Sky zertifiziert....
Ja, schon Ewigkeiten.
Das eigene CI+-Modul von SKY ist nicht von KDG zertifiziert. wen wundert´s, wollen ja ihr eigenes verkaufen.
Es gibt kein CI+ Modul von Sky. Es gibt nur das antike Premiere CI-Modul - welches durch massive Hardwarebeschränkungen keine Rolle spielt.
Mit Glasfaser in den Keller
[ externes Bild ]
2rangerfan0
Insider

Beitrag von 2rangerfan0 »

Newty hat geschrieben:
Windhorst hat geschrieben:
Das eigene CI+-Modul von SKY ist nicht von KDG zertifiziert. wen wundert´s, wollen ja ihr eigenes verkaufen.
Es gibt kein CI+ Modul von Sky. Es gibt nur das antike Premiere CI-Modul - welches durch massive Hardwarebeschränkungen keine Rolle spielt.
Es gibt sehr wohl ein CI+ -Modul von SKY, allerdings nur für SAT und nur für Neukunden.

Hey Newty ;) solltest dich mal wieder informieren ;)

http://www.sky.de/web/cms/de/kundencenter-ciplus.jsp
Samsung UE55JU6450 Ultra HD
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01
Newty
Insider

Beitrag von Newty »

2rangerfan0 hat geschrieben:
Newty hat geschrieben:
Die sollen mich informieren über ihren Newsletter :) Oder stand das irgendwo?

Aber:
Bitte beachten Sie darüber hinaus, dass, wenn Sie ein Gerät mit Aufnahmefunktion verwenden (z.B. integriert in Ihr Fernsehgerät oder ihren Receiver), Sie die Timeshift-Funktion nutzen, aus lizenzrechtlichen Gründen die Sky Sender aber nicht aufzeichnen können
Mit Glasfaser in den Keller
[ externes Bild ]
BertiPS
Newbie

Beitrag von BertiPS »

2rangerfan0 hat geschrieben:
Newty hat geschrieben:
Es gibt sehr wohl ein CI+ -Modul von SKY, allerdings nur für SAT und nur für Neukunden.

http://www.sky.de/web/cms/de/kundencenter-ciplus.jsp
Auszug von der SKY-Homepage:

"Für welche Empfangsarten ist das Sky CI Plus-Modul geeignet?

Das CI Plus-Modul von Sky ist für den Satelliten-Empfang sowie für den Einsatz in kleineren Kabelnetzen geeignet. In den Netzen der großen Kabelanbieter (Kabel Deutschland, Kabel Baden-Württemberg, Unitymedia) kann das Sky CI Plus-Modul nicht eingesetzt werden, weil von diesen Kabelnetzbetreibern ein anderes Zugangssystem genutzt wird. Hier werden häufig CI+-Module durch die Kabelnetzbetreiber zur Verfügung gestellt. Genauere Informationen darüber erhalten Sie bei Ihrem jeweiligen Anbieter."

vielleicht solltest du dich auch mal wieder auf den aktuellen stand bringen, 2rangerfan0 ;)
hatte mich mit dem thema intensiv beschäftigt und auch mit SKY telefoniert, bevor ich mir das modul von KDG gekauft habe.

http://www.sky.de/web/cms/de/kundencent ... us-faq.jsp
linusmac
Fortgeschrittener

Beitrag von linusmac »

So, jetzt hab ich mal eine Frage....mir qualmt schon die Rübe. Im Wohnzimmer hab ich meinen
ganz normalen KD/Sky Gedöns stehen. Es kommt jetzt ein LCD im Schlafzimmer dazu und einer
ist schon ins "kleine Zimmer" gewandert...macht also jetzt dreimal TV. Ich ordere dann zwei
zusätzliche, kostenlose KD Karten dazu. Die kommen dann jeweils in die anderen TV Geräte.
SkyGo bestellen und auf eine zusätzliche Karte freischalten lassen.

...soweit so gut, aber bei dem dritten bin ich nicht sicher wie ich es am besten anstellen soll. Es gibt
irgendwie keine vernünftige Lösung um den dritten via Internet z. B. den Sky Inhalt streamen zu lassen.
Geht das vielleicht mit der PS3? Eher nicht, oder? Die drei sollen alle unabhängig mit SkyGo gleichzeitig
funktionieren. Soll ja, wenn ich mich nicht verlesen habe. :motz:

1. PS3 - mit dem Browser von Sony geht das wohl eher nicht?
2. Laptop - mit Fernbedienung?

...menno :wand:
KD Komfort Premium HD - Sky Welt - Film - Bundesliga - HD
Sagemcom RCI88-320 KDG
Samsung LE37B650
WD My Book World Edition 2 TB NAS
AVM Fritz! 6360 / KD 32

Weiterer Text vom Kunden:
...da bin ich nicht sehr CI anspruchsvoll.
Wichtig ist jetzt das Sie produzieren und liefern können, ich übernehme da
gerne die Verantwortung. Hauptsache ich kann mir/uns was an die Tür nageln.
brasstube
Kabelfreak

Beitrag von brasstube »

linusmac hat geschrieben:So, jetzt hab ich mal eine Frage....mir qualmt schon die Rübe. Im Wohnzimmer hab ich meinen
ganz normalen KD/Sky Gedöns stehen. Es kommt jetzt ein LCD im Schlafzimmer dazu und einer
ist schon ins "kleine Zimmer" gewandert...macht also jetzt dreimal TV. Ich ordere dann zwei
zusätzliche, kostenlose KD Karten dazu. Die kommen dann jeweils in die anderen TV Geräte.
SkyGo bestellen und auf eine zusätzliche Karte freischalten lassen.

...soweit so gut, aber bei dem dritten bin ich nicht sicher wie ich es am besten anstellen soll. Es gibt
irgendwie keine vernünftige Lösung um den dritten via Internet z. B. den Sky Inhalt streamen zu lassen.
Geht das vielleicht mit der PS3? Eher nicht, oder? Die drei sollen alle unabhängig mit SkyGo gleichzeitig
funktionieren. Soll ja, wenn ich mich nicht verlesen habe. :motz:

1. PS3 - mit dem Browser von Sony geht das wohl eher nicht?
2. Laptop - mit Fernbedienung?

...menno :wand:
Laptop ist eine Möglichkeit.... oder so ein kleiner Mac Mini, die sind echt klein.
Ich bin in 5 min daheim, dann probier ich mal aus, ob es mit der PS3 geht und melde mich dann gleich.

PS: Bitte bedenke auch, dass SKY Go über Web nur eine Programmauswahl ist und nicht die vollen Sender dort abrufbar sind. Die Auswahl ist aber gut.....
Gruß brasstube
brasstube
Kabelfreak

Beitrag von brasstube »

PS3 funktioniert leider nicht, da kein Silverlight unterstützt wird.....
Gruß brasstube
linusmac
Fortgeschrittener

Beitrag von linusmac »

brasstube hat geschrieben: PS: Bitte bedenke auch, dass SKY Go über Web nur eine Programmauswahl ist und nicht die vollen Sender dort abrufbar sind. Die Auswahl ist aber gut.....
...ups....welche gibts denn nicht zu sehen? Wichtig wäre Sky Krimi - RTL Crime und Buli weil ich gehe nach einer miteinander
durchgefeierten Nacht meiner Frau gerne aus dem Weg....umgekehrt genauso...hehe :brüll:
KD Komfort Premium HD - Sky Welt - Film - Bundesliga - HD
Sagemcom RCI88-320 KDG
Samsung LE37B650
WD My Book World Edition 2 TB NAS
AVM Fritz! 6360 / KD 32

Weiterer Text vom Kunden:
...da bin ich nicht sehr CI anspruchsvoll.
Wichtig ist jetzt das Sie produzieren und liefern können, ich übernehme da
gerne die Verantwortung. Hauptsache ich kann mir/uns was an die Tür nageln.
brasstube
Kabelfreak

Beitrag von brasstube »

linusmac hat geschrieben:
brasstube hat geschrieben: PS: Bitte bedenke auch, dass SKY Go über Web nur eine Programmauswahl ist und nicht die vollen Sender dort abrufbar sind. Die Auswahl ist aber gut.....
...ups....welche gibts denn nicht zu sehen? Wichtig wäre Sky Krimi - RTL Crime und Buli weil ich gehe nach einer miteinander
durchgefeierten Nacht meiner Frau gerne aus dem Weg....umgekehrt genauso...hehe :brüll:
Schau mal hier: http://www.skygo.sky.de/ da kannst du mal schauen was so gezeigt wird.....
Gruß brasstube