"Wir bitten Sie um Entschuldigung
bitte entschuldigen Sie, dass Ihr Internetanschluss im Moment nicht in der gewohnten Qualität funktioniert. Wir haben die Leitungen natürlich gleich geprüft und haben festgestellt: Ihnen steht derzeit nicht die volle Bandbreite zur Verfügung.
Selbstverständlich arbeiten wir bereits an einer Lösung, damit Sie Ihren Anschluss so schnell wie möglich wieder einwandfrei nutzen können. Bitte haben Sie noch ein klein wenig Geduld."
Mir wurde Aufgrund der massiven Probleme die Kabel Deutschland verursacht eine Entschädigung versprochen.
"Dürfen wir Ihnen als Entschädigung eine kleine Freude machen? Wir haben Ihnen das Grundentgelt für einen Monat auf Ihrem Kundenkonto gutgeschrieben. Diesen Betrag erstatten wir Ihnen mit Ihrer nächsten Rechnung"
Nachdem ich Kabel Deutschland informiert habe das ich keine Entschädigung bekam wurde mir zugesichert das die in der nächsten Rechnung verrechnet wird.
Gestern hat Kabel Deutschland mir einen Ping von über 3000 gebracht, seit dem werde ich nach Essen (Nordrhein-Westfalen) umgeleitet.

Meine Verbindung von Essen (Nordrhein-Westfalen) nach Neumünster (Schleswig-Holstein)