FRITZ!Box Fon WLAN 6360
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es sich bei deiner FRITZ!Box um eine Leihbox von Vodafone („[Leihbox]“) oder eine Kaufbox („[Kaufbox]“) handelt.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es sich bei deiner FRITZ!Box um eine Leihbox von Vodafone („[Leihbox]“) oder eine Kaufbox („[Kaufbox]“) handelt.
-
- Fortgeschrittener
Re: FRITZ!Box Fon WLAN 6360
Siehste, das mein ich, ich möchte schon gerne wissen was die da aufspielen bzw. einfach updaten.
Man ist doch Scheiße ehyyy
KD Komfort Premium HD - Sky Welt - Film - Bundesliga - HD
Sagemcom RCI88-320 KDG
Samsung LE37B650
WD My Book World Edition 2 TB NAS
AVM Fritz! 6360 / KD 32
Weiterer Text vom Kunden:
...da bin ich nicht sehr CI anspruchsvoll.
Wichtig ist jetzt das Sie produzieren und liefern können, ich übernehme da
gerne die Verantwortung. Hauptsache ich kann mir/uns was an die Tür nageln.
Sagemcom RCI88-320 KDG
Samsung LE37B650
WD My Book World Edition 2 TB NAS
AVM Fritz! 6360 / KD 32
Weiterer Text vom Kunden:
...da bin ich nicht sehr CI anspruchsvoll.
Wichtig ist jetzt das Sie produzieren und liefern können, ich übernehme da
gerne die Verantwortung. Hauptsache ich kann mir/uns was an die Tür nageln.
-
- ehemals MB-Berlin
Was bringt dir das, wenn du es eh nicht verhindern kannst?linusmac hat geschrieben:Siehste, das mein ich, ich möchte schon gerne wissen was die da aufspielen bzw. einfach updaten.
MB-Berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
--
-
- Insider
Du kannst die Boxe ja über Nacht abklemmen. Dann kommt einfach kein Update.linusmac hat geschrieben:Wie es kommt einfach ein Update? Kann man das unterbinden?
Ich bekomm Ende August auch die Boxe.
jetzt bei: M-net ISDN Maxi komplett Aktuelle Datenrate 21997/1277 kBit/s
VoIP-Provider: dus.net Router: [KD Homebox] AVM Fritz!Box Fon WLAN 7270 54.06.05
Telefone: Siemens OpenStage 40 SIP, Siemens optipoint 400/600 SIP, FON1 Siemens Gigaset A2
VoIP-Provider: dus.net Router: [KD Homebox] AVM Fritz!Box Fon WLAN 7270 54.06.05
Telefone: Siemens OpenStage 40 SIP, Siemens optipoint 400/600 SIP, FON1 Siemens Gigaset A2
-
- Newbie
Fritz!App Fon?
Hallo zusammen,
hat eigentlich schon einmal jemand von Euch die Fritz iPhone App mit dem 6360 ans laufen bekommen?
Meines findet brav die Fritz Box, richtet auch die Nebenstelle ein, kann sich dann aber nicht daran anmelden. AVM erklärt sich für nicht zuständig, da die iPhone App nicht supportet wird.
Gruß
KabelMichel
P.S. Ich hatte mit der iPhone App bereits auf der 7390 keine Freude, d.h. es könnte auch durchaus an meinem Netzwerk-Setup liegen
hat eigentlich schon einmal jemand von Euch die Fritz iPhone App mit dem 6360 ans laufen bekommen?
Meines findet brav die Fritz Box, richtet auch die Nebenstelle ein, kann sich dann aber nicht daran anmelden. AVM erklärt sich für nicht zuständig, da die iPhone App nicht supportet wird.
Gruß
KabelMichel
P.S. Ich hatte mit der iPhone App bereits auf der 7390 keine Freude, d.h. es könnte auch durchaus an meinem Netzwerk-Setup liegen
-
- Fortgeschrittener
Re: Fritz!App Fon?
Das ist wieder mal typisch AVM. Auf der Produktseite Nummer 1 für die 7390 groß für die iPhone App werben und dann nicht supporten wollen...KabelMichel hat geschrieben:AVM erklärt sich für nicht zuständig, da die iPhone App nicht supportet wird.
Schau dir deine iPhone App mal genau an. Es gibt zwei Stück davon. Einmal die "offizielle" und einmal die Labor Variante. Letztere ist in der Tat nicht unterstützt, aber die einzige die mit FRITZ!Boxen die eine Labor Firmal laufen haben, zusammen arbeitet. Du benötigst die offizielle.
KD Internet & Telefon Business 32 über HomeBox 2 / FRITZ!Box 6360 Cable
Backup EWETEL DSL 2 Mbit/s
AVM FRITZ!Box 7390/3270/7270
AVM Service Portal für die FRITZ!Box 6360 Cable
Eine FRITZ!Box an einer anderen FRITZ!Box anmelden um darüber zu telefonieren
-
- Newbie
Re: Fritz!App Fon?
Donald hat geschrieben:Das ist wieder mal typisch AVM. Auf der Produktseite Nummer 1 für die 7390 groß für die iPhone App werben und dann nicht supporten wollen...KabelMichel hat geschrieben:AVM erklärt sich für nicht zuständig, da die iPhone App nicht supportet wird.
Schau dir deine iPhone App mal genau an. Es gibt zwei Stück davon. Einmal die "offizielle" und einmal die Labor Variante. Letztere ist in der Tat nicht unterstützt, aber die einzige die mit FRITZ!Boxen die eine Labor Firmal laufen haben, zusammen arbeitet. Du benötigst die offizielle.
Ich habe jetzt sicherheitshalber nochmals die "nicht-Labor"-Version geladen. App startet, Passwort der Fritzbox eingeben, VoIP-Nebenstelle wird eingerichtet. Fehlermeldung auf dem iPhone
"Fehler
Das eingestellte Telefoniegerät wurde in der FRITZ!Box nicht (mehr) gefunden. Wählen Sie ....
Aus der AVM Antwort:
KabelMichelIhre Ticket-ID XXXXXXX
Guten Tag Herr XXXX,
für das Programm FRITZ!App Fon leisten wir leider keinen Support per E-Mail
oder Telefon. FRITZ!App Fon ist ein kostenloses Zusatzprogramm und kein
Bestandteil der ausgelieferten Hard- und Software, für die wir technischen
Support anbieten. Bitte beachten Sie in ihrem Fall folgende Hinweise:
http://service.avm.de/support/de/SKB/FR ... -verwenden
Freundliche Grüße aus Berlin
XXX XXX (AVM Support)
===============================================================
AVM Computersysteme Vertriebs GmbH, Alt-Moabit 95, 10559 Berlin
HRB 57000 AG Charlottenburg, Geschäftsführer: Johannes Nill
===============================================================
-
- Ehrenmitglied
- Bundesland: Niedersachsen
Das ist schon richtig. Egal ob Labor oder nicht AVM supported das nicht. Genauso wie Fritz!Fax die Erweiterung für die fritzbox
Magenta TV 2.0
G.Fast 1000/250
G.Fast 1000/250
-
- Fortgeschrittener
Schlechte Nachrichten.
Die Methode weitere SIP Konten einzurichten, ist mit der .91er Firmware nicht mehr möglich.
Die Methode weitere SIP Konten einzurichten, ist mit der .91er Firmware nicht mehr möglich.
KD Internet & Telefon Business 32 über HomeBox 2 / FRITZ!Box 6360 Cable
-
- ehemals MB-Berlin
Unfair!Donald hat geschrieben:Schlechte Nachrichten.
MB-berlin
VBE-Berlin
--
--
-
- Fortgeschrittener
Das war aber abzusehen, dass das passiert. Das Gerät ist gemietet und gehört nicht dem Kunden, damit ist klar das Kabel Deutschland verhindern möchte das der Kunde andere Sachen damit mach als es vorgesehen ist.MB-Berlin hat geschrieben:Unfair!Donald hat geschrieben:Schlechte Nachrichten.
MB-berlin