FRITZ!Box Fon WLAN 6360
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es sich bei deiner FRITZ!Box um eine Leihbox von Vodafone („[Leihbox]“) oder eine Kaufbox („[Kaufbox]“) handelt.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es sich bei deiner FRITZ!Box um eine Leihbox von Vodafone („[Leihbox]“) oder eine Kaufbox („[Kaufbox]“) handelt.
-
- Fortgeschrittener
Re: FRITZ!Box Fon WLAN 6360
Editieren alter eingefügter Einträge geht auch nicht mehr. Wiederherstellen einer modifizierten Export Config geht auch nicht. Die haben sich aber richtig Mühe gegeben.
Da müssen wir wohl mal richtig ran.
Da müssen wir wohl mal richtig ran.
KD Internet & Telefon Business 32 über HomeBox 2 / FRITZ!Box 6360 Cable
Backup EWETEL DSL 2 Mbit/s
AVM FRITZ!Box 7390/3270/7270
AVM Service Portal für die FRITZ!Box 6360 Cable
Eine FRITZ!Box an einer anderen FRITZ!Box anmelden um darüber zu telefonieren
-
- Fortgeschrittener
Ich weiß gerne was meine Geräte zu Hause so machen, zumindest vorher wenns geht. Letztendlich kann ich nichts gegen machenMB-Berlin hat geschrieben:Was bringt dir das, wenn du es eh nicht verhindern kannst?linusmac hat geschrieben:Siehste, das mein ich, ich möchte schon gerne wissen was die da aufspielen bzw. einfach updaten.
Man ist doch Scheiße ehyyy
MB-Berlin
wenn ich es weiter nutzen will aber ich vertraue da niemanden mehr....schon gar nicht der Funktionalität
...ach ja...meine Telefone sind mit der Box dann verbunden und darin sind Telefonnummern und mittlerweile auch noch
mehr Informationen....wie gesagt ich bin bei sowas was ich nicht selbst steuern bzw. entscheiden kann misstrauisch!
KD Komfort Premium HD - Sky Welt - Film - Bundesliga - HD
Sagemcom RCI88-320 KDG
Samsung LE37B650
WD My Book World Edition 2 TB NAS
AVM Fritz! 6360 / KD 32
Weiterer Text vom Kunden:
...da bin ich nicht sehr CI anspruchsvoll.
Wichtig ist jetzt das Sie produzieren und liefern können, ich übernehme da
gerne die Verantwortung. Hauptsache ich kann mir/uns was an die Tür nageln.
Sagemcom RCI88-320 KDG
Samsung LE37B650
WD My Book World Edition 2 TB NAS
AVM Fritz! 6360 / KD 32
Weiterer Text vom Kunden:
...da bin ich nicht sehr CI anspruchsvoll.
Wichtig ist jetzt das Sie produzieren und liefern können, ich übernehme da
gerne die Verantwortung. Hauptsache ich kann mir/uns was an die Tür nageln.
-
- Kabelexperte
dann kommt der Update sicher am naechsten TagKunterbunter hat geschrieben: Du kannst die Boxe ja über Nacht abklemmen. Dann kommt einfach kein Update.
- sparkie
-
- Newbie
Tja nun ist die frage der fragen, wendet man sich an AVM um zu erfahren was in der KD FB6360 FW Version 91 geändert wurde
oder an KD selbst?!
oder an KD selbst?!
-
- Fortgeschrittener
Viel Glück, ich bin da pessimistisch eingestellt. Würde mich aber freuen wenn du erfolg hättest .Polarwolf73 hat geschrieben:Tja nun ist die frage der fragen, wendet man sich an AVM um zu erfahren was in der KD FB6360 FW Version 91 geändert wurde
oder an KD selbst?!
KD Internet & Telefon Business 32 über HomeBox 2 / FRITZ!Box 6360 Cable
-
- Kabelexperte
letztlich bewirbt KDG die Boxen mit einer bestimmten Funktionalitaet. Alleine darauf hat der Kunde Anspruch.Polarwolf73 hat geschrieben:Tja nun ist die frage der fragen, wendet man sich an AVM um zu erfahren was in der KD FB6360 FW Version 91 geändert wurde
oder an KD selbst?!
Was fuer mich schon alleine Grund genug ist, so eine Box nie zu verwenden..
Wer wann was in der Firmware geaendert hat interessiert hier doch gar nicht (zumindest nicht aus Sicht der KDG).
- sparkie
-
- Fortgeschrittener
Ich hoffe es wird mit einer Firmware korregiert. Denn ich habe ständige Verbindungsabbrüche, Wlan Leistung ist auch auf einem geringen Niveau. Also macht im Moment überhaupt keinen guten Eindruck die Box ...
-
- Newbie
Tja, dann machen die genau da weiter wo sie im TV Bereich mit dem Sagemcom aufgehört haben. Ich hoffe das mir meine von KD gekaufte 7270 noch sehr sehr lange erhalten bleibt, denn die Box ist einfach super. Mir will auch irgendwie nicht in den Kopf warum es KD sowohl im Telefon als auch im TV Bereich immer wieder schafft ein funktionierendes System kaputt zumachen?! Und somit Ihre Kunden wirklich vergrault.
Zum gucken und hören gibt es bei mir nur Pana-Plasma und Onkyo-Verstärker....
-
- Newbie
Bei AVM ist folgendes in den FAQ`s zu finden/lesen
Quelle: http://service.avm.de/support/de/SKB/FR ... rchfuehren
Quelle: http://service.avm.de/support/de/SKB/FR ... rchfuehren
Firmware-Update der FRITZ!Box durchführen
Die Firmware ist eine Software, die auf der FRITZ!Box installiert ist und alle Funktionen des Gerätes steuert. Die FRITZ!Box erfährt im Laufe der Zeit regelmäßige Firmware-Updates mit neuen Funktionen und Optimierungen aus unserer Entwicklung.
1 Keine Maßnahme erforderlich
Die neue Firmware wird von Ihrem Internetanbieter zur Verfügung gestellt und installiert. Es ist daher nicht möglich und auch nicht erforderlich, eine Firmware über die Benutzeroberfläche der FRITZ!Box zu installieren. Informationen zu einer neuen Firmware und zu möglichen Release-Terminen erhalten Sie von Ihrem Anbieter.
-
- Newbie
Ich habe mir ebend mal den Spaß gemacht und an KD geschrieben:
Sehr geehrte Damen und Herren,
Seit anfang Mai bin ich Besitzer der HomeBox 2 (Fritz Box 6360 Cable der Firma AVM.
Bei auslieferung hatte ich die Firmware-Version 85.04.89
ein oder zwei Tage später die Firmware-Version 85.04.90
und seit 8.6.2011 die Firmware-Version 85.04.91
Ich bin auch besitzer einer Fritzbox 7270 die ich Privat erstanden habe, daher bin ich es von AVM gewohnt zu wissen was mit welcher Firmware-Version geändert/verbessert/zugefügt wurde.
Leider gibt es keinerlei Informationen hierzu auf der Internetseite von AVM dort steht nur das man die Informationen von seinem Kabelanbieter bekommt.
Es wäre daher schön wenn Sie diese Informationen über das Kabeldeutschland Kundenportal Ihren Kunden zur verfügung stellen würden. Dies geschiet ja auch in Ihrem eigenen Interesse da eventull auftretende Fehler, Bugs usw. Schneller an AVM übermittel werden können. AVM wiederum hat dann die Möglichkeit auszubessern.
In der hoffnung bald Informationen zu Firmware-Updates zu bekommen verbleibe ich mit freundlichen grüßen
(ein Ansonsten glücklicher und zufriedener Kabel Deutschland Kunde)