Hallo,
Also folgendes, ich surfe gerade hier und auf der KDG so rum und sehe das die 7270 von KDG nicht mehr angeboten wird. Es gibt wohl nur noch den 6360 und das für satte 5 €/ Monat. Auch ist es wohl so das die neuen Verträge nur noch 2 statt wie bei mir 3 Rufnummern haben.
Was ist nun eigentlich wenn mir der 7270 kaputt geht, Garantie müsste auch bald ablaufen, die Box ist ja nicht gemietet sondern wurde von KDG erworben (waren 150 € oder so). Einfach ne Neue Box wie z.b. die 7390 kaufen geht ja nicht da KDG keine Boxen vom freien Markt unterstützt. Ist ja ähnlich dem blöden TV Receiver
hick hack.
Hat da evt. schon jemand Erfahrungen sammeln können, oder weiß wie es dann läuft? Ne Box werde ich sicher nicht mieten und auf die 3. Nummer werde ich auch nicht verzichten.
Was soll das eigentlich das es nur noch 2 Nummer gibt, oder habe ich da was falsches gelesen?
danke euch schon einmal.
Was ist wenn der 7270 kaputt geht?
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
Was ist wenn der 7270 kaputt geht?
Zum gucken und hören gibt es bei mir nur Pana-Plasma und Onkyo-Verstärker....
-
- Insider
Re: Was ist wenn der 7270 kaputt geht?
Wie lange hast du denn Garantie? Ich habe 5 Jahre, 2 davon sind jetzt um.
jetzt bei: M-net ISDN Maxi komplett Aktuelle Datenrate 21997/1277 kBit/s
VoIP-Provider: dus.net Router: [KD Homebox] AVM Fritz!Box Fon WLAN 7270 54.06.05
Telefone: Siemens OpenStage 40 SIP, Siemens optipoint 400/600 SIP, FON1 Siemens Gigaset A2
VoIP-Provider: dus.net Router: [KD Homebox] AVM Fritz!Box Fon WLAN 7270 54.06.05
Telefone: Siemens OpenStage 40 SIP, Siemens optipoint 400/600 SIP, FON1 Siemens Gigaset A2
-
- Newbie
ehrlich gesagt hab ich kein Plan, habe die Box ja von KDG gekauft und geh von ganz normal 2 Jahren aus. Habe mal in meine Unterlagen geschaut habe nur den Vertrag gefunden in dem steht auch nix von einem 7270 sonder nur das ich eine Homebox für 79,95 dazu gekauft habe. Mehr habe ich von KDG nicht bekommen. Das alles ist vom Juli 09, Die Box usw. hatte damals auch nen Techniker mit gebracht und angeschlossen.
-
- Kabelexperte
-
- Insider
Einen Plan brauchst du nicht, nur die Fritzbox CD, die dabei war. Auf der gibt es eine Datei "Garantie.pdf", in der steht: Herstellergarantie
Wir bieten Ihnen als Hersteller dieses Originalprodukts eine 5-jährige Garantie auf die Hardware.
Wir bieten Ihnen als Hersteller dieses Originalprodukts eine 5-jährige Garantie auf die Hardware.
jetzt bei: M-net ISDN Maxi komplett Aktuelle Datenrate 21997/1277 kBit/s
-
- Newbie
Ok, alles klar danke euch!!!
Edit:
Eine Frage habe ich aber noch, ich habe ja 3 Nummer von KDG bekommen, habe ich auch 3 Leitungen oder sind das nur 2 Leitungen auf denen 3 Nummern verteilt sind? blicke da gerade nicht so durch im Vertrag steht nur das ich 3 Nummern habe.
Edit:
Eine Frage habe ich aber noch, ich habe ja 3 Nummer von KDG bekommen, habe ich auch 3 Leitungen oder sind das nur 2 Leitungen auf denen 3 Nummern verteilt sind? blicke da gerade nicht so durch im Vertrag steht nur das ich 3 Nummern habe.
-
- Newbie
Moin,
Aktuell gibt es drei Nummern auf zwei Leitungen.
Cokeman
Aktuell gibt es drei Nummern auf zwei Leitungen.
Cokeman
-
- Fortgeschrittener
So ist es. Obwohl "Leitung" nur noch eine Art Kunstbegriff ist, weil es ja IP-Telefonie ist.
Bei normalen Verträgen sind zwei gleichzeitige Gespräche möglich, und bei Business-Verträgen vier gleichzeitige Gespräche.
Telefonnummern kann man bis 10 Stück bekommen bei Kabel Deutschland. (ähnlich wie bei anderen Anbietern)
Bei normalen Verträgen sind zwei gleichzeitige Gespräche möglich, und bei Business-Verträgen vier gleichzeitige Gespräche.
Telefonnummern kann man bis 10 Stück bekommen bei Kabel Deutschland. (ähnlich wie bei anderen Anbietern)