Diverse Fragen zu HDTV

In diesem Forum geht es um andere Receiver als die via Vodafone TV (bzw. ehemals TV Komfort), Vodafone GigaTV oder HZ TV (ehem. Horizon TV) vertriebenen, und alle technischen Angelegenheiten, die nicht in die anderen Unterforen passen.
Forumsregeln
Forenregeln

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Newty
Insider

Re: Diverse Fragen zu HDTV

Beitrag von Newty »

ph1driver hat geschrieben:Habe mir das HelpDesk mal zum Sagamcom durchgelesen, da läuft es ja einem Kalt den Rücken runter bei den Bugs.
Von den Bugs sind sehr wenige noch wirklich akut, ein großteil nicht verifiziert oder wirklich ein Fehler, der große Massen betrifft. Wie überall gibt es Montagsgeräte.
Oder will KD die Dinger für 49,90€ loswerden weil der Samsung bereit steht?
Naja. Is ja eh nur ein Mietgerät. Wenn innerhalb des laufenden Vertrags der Recorder geupgradet wird, kostets 49,90 einmalig. War schon immer so, seits den HD-PVR gibt

@Beatmaster: Hast du mal einen mit aktueller Software stehen gehabt? Wenn nein, dann bitte sachlich bleiben und nur auf den Thread verweisen.
Mit Glasfaser in den Keller
[ externes Bild ]
ph1driver
Newbie

Beitrag von ph1driver »

Können denn überhaupt bis auf die öffentlichen noch andere HD Sendungen frei empfangen werden oder nicht? meine jetzt Pro7, Kabel1, Sat1 usw. oder laufen die nur über SAT?
2rangerfan0
Insider

Beitrag von 2rangerfan0 »

Die Frage hast du dir selbst beantwortet - wenn es sie geben würde, würde es wohl den ellenlangen Thread, der über oder unter diesem steht, wohl nicht geben ;)
Samsung UE55JU6450 Ultra HD
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01
ph1driver
Newbie

Beitrag von ph1driver »

Das deute ich jetzt als nein. :D