Nummer nicht erreichbar und falsche Fehlermeldung...

Internet und Telefon gestört oder gar ganz ausgefallen? Speedprobleme, die nicht offensichtlich auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind? Dann ist dieses Forum genau richtig!
Forumsregeln
Forenregeln

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
SebastianJu
Newbie

Re: Nummer nicht erreichbar und falsche Fehlermeldung...

Beitrag von SebastianJu »

Nein, ich hatte eine der 3 Nummern genannt die ich probiert hatte. Der Techniker gab die Nummer ein und meinte dann die wäre von KD gesperrt. Der ganze Bereich wäre wohl gesperrt weil das teure Nummern wären oder so. Ich meinte die kosten nur ein paar Cent die Minute aber er konnte nichts machen...
steve0564
Kabelexperte

Beitrag von steve0564 »

MB-Berlin hat geschrieben:..... unterliegen derzeit keine Rwglwmwntierung.
[ot]
Die 3. verrutscht?? :D :D :D
[/ot]
Anbindung: KD 32/2
Router: AVM Fritz!Box Fon WLAN 7270v2, FW 54.05.22
VoIP: sipgate, easybell, KD, intervoip
Telefone: AVM MT-F, mehrere Siemens-Dects
SebastianJu
Newbie

Beitrag von SebastianJu »

Oh man... gestern beschwere ich mich über KD... und heute ist Kabel hier in Braunschweig defekt... Mal Internet mal nicht. Gleichzeitig TV da und dann wieder rauschen. Den ganzen Tag schon... Tja... wer sich beschwert... ;)

Edit: Das Fernsehbild ist auch irgendwie wie wenn es für 3D wäre. Es hat einen Schatten. Wie zwei gleiche Bilder die ein wenig verschoben sind...