Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
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Und beide kleckern mit den teilweise echt deprimierenden Geschwindigkeiten rum, gleichzeitig?
Das Laptop nutze ich selten, damit mache ich auch keine Speedtests, weil es mir da egal ist. z.Zt. habe ich 76 MBit/sec dl und 2,7Mbit/sec ul, ist ja schon besser.
Das mit dem Installationstermin und der (wenn gewünschten) Erstattung sollte sich doch ganz einfach klären lassen. Du hast bei der Installation einen Technikerbericht unterschrieben, von dem du eigentlich auch einen Durchschlag haben solltest. Zumindest habe ich bei meiner Installation einen erhalten.
Scann das Ding ein und schick es mit einer E-Mail an KDG. Lass dir den Zeitraum 23.03.11 - 12.04.11 gutschreiben und verrechnen.
Ändern wird man dein Installationsdatum im System aber nicht mehr, achte also auch darauf, wenn du irgendwann mal kündigen willst.
Oder lass dir den Betrag von deiner Hausverwaltung unter Vorlage der ersten Rechnung gutschreiben, auf der ja erkenntlich ist, dass ein falscher Termin übermittelt wurde. Auch wenn ich nicht weiß, wie so etwas gehen soll, da die Daten (MAC-Adresse Modem/FB) ja zeitgleich durch die Provisionierung bei Installation ans System, übermittelt werden. Rückwirkend sollte also eigentlich nicht gehen.
Man müsste also nicht schauen, welcher Termin durch die HV mitgeteilt wurde, sondern einfach nachsehen seit wann die Geräte im System stehen. Aber da wirst du beim Kundenservice wenig Chancen haben, dass kann dir wohl eher das TSC beantworten.