Modemwerte i.O ?
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Fortgeschrittener
Re: Modemwerte i.O ?
Ah Okay ... hm mal gucken was jetzt wird... jetzt ist es nämlich so weit, dass jede volle Stunde für 10 Minuten 200ms und alle Seiten laden mind. 20 sekunden
-
- Fortgeschrittener
@patricks0n: Deine Werte auf den Screenshot sind Top!
mfg
wittmann
RFC 1925 Rule (4)
Some things in life can never be fully appreciated nor understood unless experienced firsthand.
Some things in networking can never be fully understood by someone who neither builds commercial networking equipment nor runs an operational network.
wittmann
RFC 1925 Rule (4)
Some things in life can never be fully appreciated nor understood unless experienced firsthand.
Some things in networking can never be fully understood by someone who neither builds commercial networking equipment nor runs an operational network.
-
- Fortgeschrittener
Ja wie gesagt, der an der Hotline hat gesagt das die nicht i.O sind 
Naja hoffe ich mal auf eine schnelle weiterleitung meines Auftrags :/

Naja hoffe ich mal auf eine schnelle weiterleitung meines Auftrags :/
-
- Fortgeschrittener
dann sollten es aber nicht die gleichen werte gewesen sein, welche auf seite 1 in der grafik angezeigt waren. Denn diese sind einwandfrei.
mfg
wittmann
RFC 1925 Rule (4)
wittmann
RFC 1925 Rule (4)
-
- Fortgeschrittener
Hm, was kann ich eigentlich am besten machen, damit das so schnell wie möglich gefixt wird ?
-
- Insider
Es wurde jetzt gefühlte 100x gesagt, das dein Segment ausgelastet ist.
Da kannst du nichts machen.
Da kannst du nichts machen.
-
- Fortgeschrittener
andere Frage, wann muss KD das Problem behoben haben ? Es gibt doch sicherlich gesetzliche Regelungen dazu oder ?
-
- Kabelexperte
- Bundesland: Niedersachsen
Nein. Du kannst denen ne Frist von 14 Tagen setzen die Probleme zu beheben, wenn KD schon 3 mal erfolglos versucht hat das Problem zu beheben. Und dann könntest du eine außerordentliche Kündigung einleiten. Aber frag dazu lieber einen Anwalt deines Vertrauens oder die nächste Verbraucherschutz Zentrale.patricks0n hat geschrieben:andere Frage, wann muss KD das Problem behoben haben ? Es gibt doch sicherlich gesetzliche Regelungen dazu oder ?
MfG Winchester
Ich bin online mit IPv6 über Vodafone Dual-Stack-Lite, Router Vodafone Fritz!Box 6660, SamKnows Internet Monitoring
-
- Ehrenmitglied
@patricks0n
Du solltest dich für ein einziges Bild in der Signatur entscheiden.
Du solltest dich für ein einziges Bild in der Signatur entscheiden.
-
- Kabelexperte
klär mich auf was an meinem beitrag so schrecklich falsch ist - bitte. mein modem verlor die synchronität bei nem snr von 32db (wobei der downstream-pegel aber auch bei -7dbmv war)SBKmaik hat geschrieben:Moin Amax...amax hat geschrieben:Was für ein Käse.DarkKnight93 hat geschrieben:... bla blubb....
Im Downstream ist der SNR mit 36db oke aber es gibt Verbesserungspotenzial - aber nur mit Techniker-Hilfe.<-----![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Solange du keine Störungen hast, würde ich mir keine Sorgen machen. Sinkt der SNR unter 33 verlierst du jedoch die Internetanbindung... <---- aha, wieder was gelernt....![]()
![]()
36dB sind noch vollkommen OK. Vor ein paar Jahren war 37 dB der anvisierte Wert bei den Anschlüssen.
BTW, füttert die Trolle ruhig weiter.
mehr kann man dazu nicht sagen.
was ihr immer alle habt? schießt mit kanonen auf spatzen...
████ This is a Hoizbrettl. I use it for hauing special deppade Leid!