Hallo Leute,
ich habe es geschafft, bin seit 3 Wochen KD-Kunde.
Der Kabelanschluss wurde 500 Meter von meiner Wohnung in einem Haus meines Onkels durch den freundlichen Kabel Deutschland Mitarbeiter installiert und hat
natürlich sofort funktioniert.
Mit meiner Richtfunkanlage sende ich das Signal in meine Wohnung und die Fitz!Box7270 lässt mich surfen und telefonieren!
[ externes Bild ]
Es war eine sehr schwere Geburt mit vielen Telefonaten mit planlosen Callcentermitarbeitern.
Das Beste war das 2 Tage vor der Installation ein Brief von KD kam in dem stand, dass sie mir nichts anbieten könnten in Sachen Kabelanschluss.
Geschafft hat es dann Richard Weigert (Medienberater) der sich das ganze vor Ort angeschaut/fotografiert hat und alles in die Wege geleitet hat.
Vielen Dank das war eine Spitzenleistung.
In dem Sinne - Alles wird Gut, auch wenns mal länger dauert.
Gruß Tom
Hilfe bei Anschlussbestellung!
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie