Für alle Technik-Themen bezogen auf Internet und Telefonie, die weder AVM- noch Arris-/CommScope-/Technicolor-/Compal-/Sagemcom- bzw. Hitron-Produkte betreffen. Speedprobleme werden hier lediglich thematisiert, wenn sie auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind (die nicht zu den o.g. Produkten zählen).
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
mache dann hab ich nen leeren graphen -> http://i56.tinypic.com/2eeegd2.png
wenn ich den selben Aufruf mit -1d oder -1w mache funktionierts aber einwandfrei wie am im Link in der Sig sehen kann.
Also bei dir @koaschten wäre es wirklich besser gewesen, das nicht zu wissen, was du da plottest ^^ Das grenzt ja an Vergewaltigung Denke bei dir sind bereits Ausbaumaßnahmen angeplant ^^
Lieber RcRaCk2k, das du den Finger so in die Wunde legen musst
Meine Störung ist seit September 2010 offen. Behoben sollte werden bis Ende Oktober, dann bis Ende des Jahres, dann war schlechtes Wetter schuld und sollte bis Ende März... tschuldigung MAI behoben sein.
Obendrein krieg ich mein Modem derzeit nur auf 554Mhz getuned.
Ach du arme Sau Auch noch die Frequenz die am meisten besetzt ist...
*loool* schick denen doch mal per eMail die Auswertungen als Anhang und bitte sie, das Modem auf die Frequenz 562 MHz zu tunen, denn da hast du mit deiner eigenen Auswertung festgestellt, dass die Bandbreite verfügbar und die Frequenz nicht ausgelastet ist *looool*
@koatschen: Die INITIAL DS Frequenz hat nichts mit der Frequenz zu tun, auf der das Modem gerade eingebucht ist. Ich hasse diese THOMSON Modems, denn sie zeigen die aktuelle Frequenz nicht an, auf der sie getuned sind. Die Initial DS Frequenz dient nur dazu, dass das Modem das Frequenzsprektrum 100MHz - 862MHz nicht durchsuchen muss.