Signalfehler?

In diesem Forum geht es um andere Receiver als die via Vodafone TV (bzw. ehemals TV Komfort), Vodafone GigaTV oder HZ TV (ehem. Horizon TV) vertriebenen, und alle technischen Angelegenheiten, die nicht in die anderen Unterforen passen.
Forumsregeln
Forenregeln

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
VBE-Berlin
ehemals MB-Berlin

Re: Signalfehler?

Beitrag von VBE-Berlin »

MyTaks hat geschrieben:Aber das mit dem Kinderschutz und das man das nicht abstellen kann, ist das nicht etwas, ehm, lächerlich ?
Sag das dem Jugendschutzmedienstaatsvertrag, also dem deutschen Gesetzgeber bzw. der Regierung, die vom Volke gewählt wurde, um den Willen des Volkes durchzusetzen.

MB-Berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
MyTaks
Newbie

Beitrag von MyTaks »

Naja, habe ich aber nicht, sollen zwar mal kommen, aber bist Dato MÜSSTE man es eigentlich abschalten können, finde wohl nicht nur ich :O

Mal was anderes, da ich noch keine "privaten Nachrichten" schreiben kann, mach ich es mal dreist einfach hier ..

SKY Welt/Extra/SKY Film/SKY Sport/SKY HD für 24,90€/mtl. "SUPERSPORT"-Paket (als Bestandskunde)
+ 1 Jahr "TV Digital" für 24,05€

Steht in deiner Sig. bezieht sich das auf KD ? Ich blick da eh nicht so durch, daher frage ich ..
Ich habe wie gesagt, Kabel Digital Home HD , wollte schon immer die Bundesliga etc. dazu, aber das gibts ja so an sich nicht?
MyTaks
Newbie

Beitrag von MyTaks »

MB-Berlin hat geschrieben:
MyTaks hat geschrieben:Aber das mit dem Kinderschutz und das man das nicht abstellen kann, ist das nicht etwas, ehm, lächerlich ?
Sag das dem Jugendschutzmedienstaatsvertrag, also dem deutschen Gesetzgeber bzw. der Regierung, die vom Volke gewählt wurde, um den Willen des Volkes durchzusetzen.

MB-Berlin
Solch Satz zu solch Stund' :O Mhm.
Heut zu Tage muss doch alles immer mit dem Personalausweiß und persönlichem Erscheinen erledigt werden, dann fahr ich auch nach der Arbeit gern mal ran, weise mich aus, und dann sollen sie es auf meiner Leitung freischalten..Mhhm.
2rangerfan0
Insider

Beitrag von 2rangerfan0 »

@MyTaks: nö... die Angebote gibts nur über SKY und des mit der TV Digital hab ich erst vor nem guten Monat angeboten bekommen.
Das 24,90-Angebot war das "Supersport-Angebot" was es letztes Jahr im September gab. Vielleicht gibts so was heuer auch wieder.

Über KD kannst du kein SKY buchen. Musst du direkt bei denen machen.
Samsung UE55JU6450 Ultra HD
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01
MyTaks
Newbie

Beitrag von MyTaks »

2rangerfan0 hat geschrieben:@MyTaks: nö... die Angebote gibts nur über SKY und des mit der TV Digital hab ich erst vor nem guten Monat angeboten bekommen.
Das 24,90-Angebot war das "Supersport-Angebot" was es letztes Jahr im September gab. Vielleicht gibts so was heuer auch wieder.

Über KD kannst du kein SKY buchen. Musst du direkt bei denen machen.

Sky ist nur ganzschön häftig mit den Preisen .. zumal, wenn man nur Bundesliga will, was man alles dazu braucht, mit ihren Paketen :/
Ob sich das jemals ändern wird ? :kaffee:
24 bzw. 34 Piepen :wand:
2rangerfan0
Insider

Beitrag von 2rangerfan0 »

Naja... Ich hätte statt Sport bzw. Film auch die BuLi nehmen können ;)

Aber aktuell muss man - wenn man was zum normalen Preis nimmt - mindestens 33,90€ zahlen für die BuLi.

Ich hab ja noch Film und HD dabei für 24,90€!
Samsung UE55JU6450 Ultra HD
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01
Jokel
Kabelexperte

Beitrag von Jokel »

@ MB-Berlin:
wenn du dich auf den Jugendschutzstaatsvertrag berufst, wegen dieser PIN-Gängelung, dann müsste man bei jugendgefährdenden Sendungen der Öffis auch einen PIN verlangen. Oder wird hier mit zweierlei Maß gemessen?
Öffies dürfen die Jugend gefährden, Pay TV muss schützen. Wo ist da die Logik???
VBE-Berlin
ehemals MB-Berlin

Beitrag von VBE-Berlin »

Jokel hat geschrieben:Öffies dürfen die Jugend gefährden,
Die öffentlich rechtlichen dürfen FSK12 ers tab 20 ? Uhr, FSK 16 erst ab 22 Uhr ... ausstrahlen.
Daran müssen sie sich auch halten.
Sollten Kinofilme FSK12 etc nachmittags ausgestrahlt werden, handelt es sich bei den ÖR um geschnittene Filme

Beim PayTV kann jeder Film zu jeder Zeit gesendet werden.
Nachts könnte die PIN-eingabe für viele Sendungen auch entfallen.
Warum das die Sendern (nicht die KDG!!) nicht macht, kann ich allerdings nicht sagen.

MB-Berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)