aktuelle rückholangebote tv internet und tel 32

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
basti009
Newbie

aktuelle rückholangebote tv internet und tel 32

Beitrag von basti009 »

Halle,hab meinem Vertrag gekündigt und wollte mal hören,auf welche rückholangebote ich hoffen darf.hab ja quasi 3 play. Gibts da günstigere preise wenn j welche und vlt das premiumpaket tv inkl oda so?LG,basti
Scraby
Insider

Re: aktuelle rückholangebote tv internet und tel 32

Beitrag von Scraby »

Du wirst auf deiner Kündigungsbestätigung eine Telefonnummmer finden, die genau für diesen Zweck angedacht ist. Eventuell wirst du über eines der Angebote 10,- Euro weniger zahlen müssen.

Wenn ich das aber richtig lese, hast du doch einen Internet & Telefon-Anschluss der monatlich kündbar ist oder? Wenn du nun einen günstigeren Vertrag willst, bekommst du einen Tarif mit neuer Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten, der zum Schluss nicht mehr monatlich kündbar ist sondern sich immer um weitere 12 Monate verlängert. Also würde ich mir das überlegen und die Kündigung ggf. so zurücknehmen.
basti009
Newbie

Beitrag von basti009 »

Kann ich nicht fragen ob ich ohne mvl günstigere Konditionen bekommen?weil die hätte ich ja nunmal. Wenn ich die Kündigung von Internet und tele zuruckziehe und nur tv kundige kann ich da ne neue mvl von 12 Monaten und günstigere Konditionen erwarten?
Scraby
Insider

Beitrag von Scraby »

basti009 hat geschrieben:Kann ich nicht fragen ob ich ohne mvl günstigere Konditionen bekommen?weil die hätte ich ja nunmal.
Nein das geht nicht. Du würdest automatisch einen Tarifwechsel in ein günstigeres Angebot erhalten und seit dem 06.06.11 gibt es dafür eine neue Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten.
basti009 hat geschrieben:Wenn ich die Kündigung von Internet und tele zuruckziehe und nur tv kundige kann ich da ne neue mvl von 12 Monaten und günstigere Konditionen erwarten?
Sollte funktionieren, nur weiß ich nicht was du aktuell zahlst. Prinzipiell wird man dir sicherlich folgende Angebote unterbreiten

Digitaler Kabelanschluss 17,90 Euro --> 12,90 Euro
Digitaler Kabelanschluss+ 22,90 Euro --> 17,90 Euro
Digitaler Kabelanschluss Premium+ 29,90 Euro --> 24,90 Euro

Diese Kabelanschlüsse beinhalten einen Rabatt von 5,- Euro solang du einen Internet & Telefon-Anschluss hast. Günstiger kommst du nicht weg.
Chrisplus
Newbie

Beitrag von Chrisplus »

Scraby hat geschrieben:

Digitaler Kabelanschluss 17,90 Euro --> 12,90 Euro
Digitaler Kabelanschluss+ 22,90 Euro --> 17,90 Euro
Digitaler Kabelanschluss Premium+ 29,90 Euro --> 24,90 Euro

Diese Kabelanschlüsse beinhalten einen Rabatt von 5,- Euro solang du einen Internet & Telefon-Anschluss hast. Günstiger kommst du nicht weg.
Hallo,

wo hast du diese Info her, bzw. wie bekomme ich diese Reduzierung ?

Ich bekomme morgen Internet & Phone 32 neu installiert und habe seit ca. 5 Jahren den digitalen Kabelanschluss für monatlich 16,90, der monatlich kündbar ist. Dieser reicht für meine Zwecke vollkommen aus, sodaß eine Reduzierung auf 12,90 intersssant wäre ( damit hätte ich quasi die 5,-- Monatsmiete für die AVM Homebox wieder drin).
Danke !
VBE-Berlin
ehemals MB-Berlin

Beitrag von VBE-Berlin »

Chrisplus hat geschrieben:Dieser reicht für meine Zwecke vollkommen aus, sodaß eine Reduzierung auf 12,90 intersssant wäre
Eine Reduzierung eines bestehenden Vertrages ist nicht vorgesehen.
Nur Neuverträge können zu 12,90 Euro abgeschlossen werden.

Den Rest überlasse ich Deiner Fantasie.
Chrisplus hat geschrieben:wo hast du diese Info her, bzw. wie bekomme ich diese Reduzierung ?
Das sind ganz normale Produkte der Kabel Deutschland, die nur nicht online vertrieben werden.
Teilweise geht es noch preiswerter.
Dein Medienberater berät dich gerne ;-)

MB-Berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
Donald
Fortgeschrittener

Beitrag von Donald »

So einen agilen Medienberater wie MB-Berlin hätte ich hier in der Gegend auch gerne. :)
KD Internet & Telefon Business 32 über HomeBox 2 / FRITZ!Box 6360 Cable
Backup EWETEL DSL 2 Mbit/s
AVM FRITZ!Box 7390/3270/7270

AVM Service Portal für die FRITZ!Box 6360 Cable
Eine FRITZ!Box an einer anderen FRITZ!Box anmelden um darüber zu telefonieren
VBE-Berlin
ehemals MB-Berlin

Beitrag von VBE-Berlin »

Donald hat geschrieben:So einen agilen Medienberater wie MB-Berlin hätte ich hier in der Gegend auch gerne. :)
Ich wäre auch gerne für ganz Deutschland zuständig :-)
Aber leider hat der Tag viel zu wenig Stunden zum Arbeiten :-(

MB-Berlin
VBE-Berlin
--
dbpdw
Kabelexperte

Beitrag von dbpdw »

Donald hat geschrieben:So einen agilen Medienberater wie MB-Berlin hätte ich hier in der Gegend auch gerne. :)
Ob agil, oder nich, ich hätte überhaupt gerne einen. In meiner Gegend sind die entweder ausgestorben, oder müssen erst gezüchtet werden. :(
Tarif: Internet & Telefon 100; Hardware: Fritz!Box 6360 Cable; OS: Win 10 Pro
Kabel Digital Home HD über Sagemcom RCI88-320 KDG
TV: Panasonic P37X25E Plasma
VBE-Berlin
ehemals MB-Berlin

Beitrag von VBE-Berlin »

dbpdw hat geschrieben:oder müssen erst gezüchtet werden.
da helfe ich gerne :grin:

MB-Berlin
VBE-Berlin
--