Hallo Forummitglieder,
ich habe mir gestern einen HD Receiver bei Kabel Deutschland für 99,00 € bestellt. Weiß jetzt leider nicht genau welchen ich bekommen werde (die technischen Daten würden mir auch nicht viel sagen, kenne mich damit überhaupt nicht aus ), aber vielleicht kennt jemand diesen Reseiver schon und kann mir sagen, ob der Preisleistungsverhältnis angemessen ist und ob, dieser Receiver gut ist?
Vielen Dank.
Wie gut ist der HD Receiver von KD?
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Newbie
-
- Insider
Re: Wie gut ist der HD Receiver von KD?
Ist der Humax NA-HD 2000C und somit baugleich mit dem PR-HD 2000C.
Ich hatte den PR-HD und hab ihn nach 24h wieder zurückgegeben.
Allerdings sind die meisten damit zufrieden.
Ich hatte den PR-HD und hab ihn nach 24h wieder zurückgegeben.
Allerdings sind die meisten damit zufrieden.
Samsung UE55JU6450 Ultra HD
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01
V13 + HD01
-
- Newbie
Na super
Was hat Dir an dem Receiver nicht gefallen? Worauf sollte man achten?
Was hat Dir an dem Receiver nicht gefallen? Worauf sollte man achten?
-
- Insider
Was mir nicht gefallen hat?
- Grauschleier auf jedem Sender
- beschissene Sendersortierung (beim 1000C sind alle SKY-Sender ab 100 der Reihe nach abgelegt, beim 2000C komplett durcheinander. Da kommt mal Eurosport, dann SKY Sport, dann Super RTL und dann Disney XD, usw... da is alles nach Genre sortiert) - auch die "bevorzugten Kanäle", die man selbst einstellen kann sind so nicht das gelbe vom Ei
Das ist das, was ich in 24h feststellen konnte ^^
Andere sagen noch, dass die Favoritenliste (bzw. bevorzugten Kanäle) alle paar Wochen gelöscht wird und man wieder alles neu einstellen muss
- Grauschleier auf jedem Sender
- beschissene Sendersortierung (beim 1000C sind alle SKY-Sender ab 100 der Reihe nach abgelegt, beim 2000C komplett durcheinander. Da kommt mal Eurosport, dann SKY Sport, dann Super RTL und dann Disney XD, usw... da is alles nach Genre sortiert) - auch die "bevorzugten Kanäle", die man selbst einstellen kann sind so nicht das gelbe vom Ei
Das ist das, was ich in 24h feststellen konnte ^^
Andere sagen noch, dass die Favoritenliste (bzw. bevorzugten Kanäle) alle paar Wochen gelöscht wird und man wieder alles neu einstellen muss
Samsung UE55JU6450 Ultra HD
V13 + HD01
V13 + HD01
-
- Newbie
Danke für die Antwort. Unser Receiver wurde leider noch nicht geliefert, mal gucken wie die Bildqualität bei uns sein wird.
-
- Newbie
Das nachfolge Modell ist der Humax HD-PR 3000 C. Kann im im Internet(ebay) güstigt kaufen. Über KDG die Smartcard in eine G09 tauschen.