Hallo Forum,
ich hab nur mal ne kleine Frage zu dem Zusatzpaket Online Backup.
Kann man bei diesem auch ein komplettes Festplattenimage sichern, also mit Betriebssytem usw. oder nur bestimmte Dateien?
Was mich noch interessieren würde ist, ob die da eine Obergrenze für die Datenmenge haben, oder ob man unbegrenzt Daten hocladen kann.
Vielen Dank schon im Voraus.
Gruß Jerome
Online Backup auch Festplatten Image?
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
-
- Fortgeschrittener
-
- Newbie
Re: Online Backup auch Festplatten Image?
Vielen Dank für die Antwort.
Okay also Speicherplatz ist unbegrenzt so wie ich das dort sehe.
Naja ich glaub meine Frage bezieht sich dann doch eher drauf, ob man denn mit der Backup Software ein gesamtes Systembackup machen kann, oder ob dies mit einer anderen Software (z.B. Acronis) möglich ist?
Okay also Speicherplatz ist unbegrenzt so wie ich das dort sehe.
Naja ich glaub meine Frage bezieht sich dann doch eher drauf, ob man denn mit der Backup Software ein gesamtes Systembackup machen kann, oder ob dies mit einer anderen Software (z.B. Acronis) möglich ist?