KDHome buchen - Was passiert mit Altvertrag

In diesem Forum geht es um Vodafone Premium und Vodafone Premium Plus von Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West, die DAZN Channels, die internationalen TV-Pakete, die entsprechenden Vorgängerpakete (HD Premium, Allstars, Kabel Digital Home etc.) sowie um Video on Demand von Vodafone bzw. das frühere Angebot Select Video.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
örnie
Newbie

Re: KDHome buchen - Was passiert mit Altvertrag

Beitrag von örnie »

nein ich habe keine weitere kosten,unser vermieter hat mit kd einen vertrag das alle mieter der swg einen anschluss bekommen kd hat bei uns in der stadt etliche kilometer kabel neu verlegt da machts die masse eben,
glaube auch nicht mehr das kd den einen vertrag komplett löschen wird ,rechtlich habe ich auch keine lust mich rum zuschreiten,man könnte vielleicht an ct -magazin mal schreiben,wie gesagt habe mich an die beschwerde stelle gewannt
da geht kein weg rein,
cable_guy
Fortgeschrittener

Beitrag von cable_guy »

SWG ? Um welche Stadt geht es denn ? Dann kann ich mal mal nachschauen was es dort für Verträge gibt.
örnie
Newbie

Beitrag von örnie »

swg eisenach thüringen
cable_guy
Fortgeschrittener

Beitrag von cable_guy »

Das war sogar meine Vermutung, dort hatte ich gestern schon mal nachgeschaut.
In den meisten Gebieten der SWG Eisenach ist Kabel Deutschland gar nicht abonnierbar.
Dort muss es etwas anderes geben, oder es wird von Anderen weiter vermarktet.

Wo es möglich ist gibt es im SWG Gebiet Sonderkonditionen für 8,90 Euro im Monat b.z.w. 12,90 Euro mit Receiver.
Die 10,90 Euro um welche es hier geht kann ich mir nicht erklären. Entweder ein Altvertrag oder etwas Anderes.
Ich denke hier kann nur noch MB-Berlin weiter helfen. (anhand der Kundennummer nachschauen oder so)
örnie
Newbie

Beitrag von örnie »

wie gesagt der auftrag stammt aus dem jahr 2008,war bestimmt auch einmalig,bestimmt hat die swg eisenach einen
besonderen vertrag mit kd.
aus diesen durch einander kommt man bestimmt nicht mehr raus, wurde also abgezogt,die ganzen e-mail an die beschwerde stelle haben ja auch nichts genützt,oder wo könnte man sich noch hinwenden,
cable_guy
Fortgeschrittener

Beitrag von cable_guy »

Einfach mal MB-Berlin hier im Board mal einen persönliche Nachricht schreiben, mit der Frage ob er mal nachschauen kann was alles genau gebucht ist:
http://www.kdgforum.de/ucp.php?i=pm&mode=compose&u=2005
Ansonsten bleibt nur die normale Hotline mit der Hoffnung auf einen kompetenten Mitarbeiter zu treffen.
örnie
Newbie

Beitrag von örnie »

wie beschrieben habe bestimmt schon 15 emalis an die beschwerde stelle geschrieben da geht kein weg rein an mb berlin kann ich noch nicht schreiben fehler habe noch keine 10 nachrichten geschrieben ,was ist den der unterschied zwischen mb berlin und die normale kd hotline
VBE-Berlin
ehemals MB-Berlin

Beitrag von VBE-Berlin »

örnie hat geschrieben:was ist den der unterschied zwischen mb berlin und die normale kd hotline
Ich bin keine Hotline.
Ich habe dir mal das geschrieben, was ich sehe.
Wenn Fragen sind, einfach stellen.

MB-Berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)