Hi,
vielleicht könnt ihr mir helfen . Ich hab Panasonic L32C3E und bin ein bisschen verwundert weil überall auf dem Fernseher und im Anleitungsheft immer nur CI erwähnt wird . Als ich vorhin mal auf der Panasonic Website guckte da lass ich nur überall CI+ kompatibel !
Weiß einer ob der Fernseher Ci und CI+ unterstützt oder eben nur CI+ ?
Danke an alle für die Hilfe
Panasonic L32C3E CI-Modul oder CI+
Forumsregeln
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Fortgeschrittener
-
- Insider
Re: Panasonic L32C3E CI-Modul oder CI+
CI+ -Fernseher unterstützen beides.
Jedenfalls NOCH.
KDG kann aber jederzeit CI-Module in CI+-Schächten deaktivieren - dann geht nix mehr.
Jedenfalls NOCH.
KDG kann aber jederzeit CI-Module in CI+-Schächten deaktivieren - dann geht nix mehr.
Samsung UE55JU6450 Ultra HD
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01
-
- Fortgeschrittener
Re: Panasonic L32C3E CI-Modul oder CI+
ok na ich danke dir erstma für die Aufklärung.