- auf arena läuft jetzt eine Premiere-Infokarte
- das Sportportal wurde auf das neue Logo und 16:9 umgestellt, außerdem ist die Buli-Option jetzt drin
- Big Brother gibts nicht mehr, der Kanal hat jetzt auch die .-Kennung.
Neuaufschaltungen und Änderungen bei Sky
Forumsregeln
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
-
- Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
- Bundesland: Nordrhein-Westfalen
-
- Kabelfreak
Neuerungen
Ich finde die Umstellung des Sportportals auf 16:9 sehr gut und hoffe, dass Premiere es auch bei den Filmkanälen bald konsequent macht.
Etwas schade ist, dass der arena-Kanal nicht zu einem Fz0ball-Kanal ausgebaut wurde und Fußball plus und Fußball Bundesliga dort beheimatet sein werden, denn so wird es ja an den Wochenenden zusammen mit anderen Sportevent unendlich Optionsfenster geben.
Verärgert bin ich über etwas anderes: als Premiere die Budnsliga verlor stellte man die Abos um und seit etwas mehr als einem Jahr empfange ich nicht mehr Premiere Start. Man verwies auf den Plan, es sobald wie möglich einzustellen. Das ist jetzt 13 Monate her und es ist eine Art bestarfung der Leute die sich um die Umstellung kümmerten. Wann also wird es eingestellt, oderw ann kommt es wieder dazu? Selbst die WM-Sonderabos dürften ja jetzt ausgelaufen sein. Also entfällt der letzte Grund es nicht einzustellen.
Wieso, wenn man es weiter betreibt, wird es nicht freigeschaltet ?
Etwas schade ist, dass der arena-Kanal nicht zu einem Fz0ball-Kanal ausgebaut wurde und Fußball plus und Fußball Bundesliga dort beheimatet sein werden, denn so wird es ja an den Wochenenden zusammen mit anderen Sportevent unendlich Optionsfenster geben.
Verärgert bin ich über etwas anderes: als Premiere die Budnsliga verlor stellte man die Abos um und seit etwas mehr als einem Jahr empfange ich nicht mehr Premiere Start. Man verwies auf den Plan, es sobald wie möglich einzustellen. Das ist jetzt 13 Monate her und es ist eine Art bestarfung der Leute die sich um die Umstellung kümmerten. Wann also wird es eingestellt, oderw ann kommt es wieder dazu? Selbst die WM-Sonderabos dürften ja jetzt ausgelaufen sein. Also entfällt der letzte Grund es nicht einzustellen.
Wieso, wenn man es weiter betreibt, wird es nicht freigeschaltet ?
STR23
Aber Sport Portal jetzt in 16:9....ist ja gut, auch das neue Design sieht besser aus, aber ich find das Werbefenster is viel zu groß, kann auf meinem 70cm TV die Schrift, was läuft ja kaum noch lesen auf 3m Entfernung...
Und ist hier jemand mit 7er Kombi...ist bei euch Premiere freigeschalten?
N Freund von mir Empfängt den Bundesligakanal im Moment ohne was gemacht zu haben... oder ist das nur bis 10. August so?
Und ist hier jemand mit 7er Kombi...ist bei euch Premiere freigeschalten?
N Freund von mir Empfängt den Bundesligakanal im Moment ohne was gemacht zu haben... oder ist das nur bis 10. August so?
-
- Ehrenmitglied
Komischerweise ist dieser bei mir immer noch freigeschaltet...obwohl ich im Dezember 2006 mein Abo (vorher Komplett Prepaid, jetzt 5er Kombi)verlängert habe...Verärgert bin ich über etwas anderes: als Premiere die Budnsliga verlor stellte man die Abos um und seit etwas mehr als einem Jahr empfange ich nicht mehr Premiere Start.
Gute Frage...bei mir siehts genauso aus! Am 10. sind wir schlauer...N Freund von mir Empfängt den Bundesligakanal im Moment ohne was gemacht zu haben... oder ist das nur bis 10. August so?
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
-
- Ehrenmitglied
-
- Fortgeschrittener
- Bundesland: Rheinland-Pfalz
-
- Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
- Bundesland: Nordrhein-Westfalen
-
- Ehrenmitglied