Empfang von Kabel Digital Home HD

In diesem Forum geht es um Vodafone Premium und Vodafone Premium Plus von Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West, die DAZN Channels, die internationalen TV-Pakete, die entsprechenden Vorgängerpakete (HD Premium, Allstars, Kabel Digital Home etc.) sowie um Video on Demand von Vodafone bzw. das frühere Angebot Select Video.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Maximo
Newbie

Empfang von Kabel Digital Home HD

Beitrag von Maximo »

Hallo Forumsuser,
ich habe heute meinen Anschluss für 2,90 digitalisieren lassen und einen Receiver von Sky,nun steht ja auf der Seite von Kabel Deutschland,dass man zunächst für 2 Monate Kabel Digital Home HD testen kann.
Aber wie kann ich nun Sender wie ESPN America usw. testen?
Für Hilfe wäre ich sehr dankbar!
2rangerfan0
Insider

Re: Empfang von Kabel Digital Home HD

Beitrag von 2rangerfan0 »

die sind doch mit freigeschaltet diese 2 Monate ^^
Samsung UE55JU6450 Ultra HD
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01
Maximo
Newbie

Beitrag von Maximo »

Ja aber komischerweise kann ich auf ESPN America bspw. nicht zugreifen? Das wundert mich ein wenig...
brasstube
Kabelfreak

Beitrag von brasstube »

Maximo hat geschrieben:Ja aber komischerweise kann ich auf ESPN America bspw. nicht zugreifen? Das wundert mich ein wenig...
Hast du schon den richtigen Sender versucht anzuschauen? Es gibt auch ESPN America (engl), der ist nur im Fremdsprachenpaket freigeschaltet.....
Gruß brasstube