KD fragt: Abo wirklich verlängern?

In diesem Forum geht es um Vodafone Premium und Vodafone Premium Plus von Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West, die DAZN Channels, die internationalen TV-Pakete, die entsprechenden Vorgängerpakete (HD Premium, Allstars, Kabel Digital Home etc.) sowie um Video on Demand von Vodafone bzw. das frühere Angebot Select Video.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
hme
Newbie

KD fragt: Abo wirklich verlängern?

Beitrag von hme »

Hallo,

ich bekam heute einen Anruf von KD aus Erfurt. Man fragte mich, ob ich mein Home-Abo tatsächlich nach der Gratis-Phase weiterlaufen lassen möchte oder ob ich nur vergessen hätte zu kündigen.

Ich war positiv überrascht und meinte, dass ich die Sender eigentlich weiter beziehen würde, nur die dumme Alterabfrage mir jeden Spaß am zappen nimmt, ich das Angebot daher quasi nicht nutze und eine Kündigung sehr begrüßen würde. Hat sich dann auch gleich aufgenommen.

Erwartet habe ich das keinesfalls und auch noch nicht davon hier oder anderswo gelesen.
Ich hatte mich bereits mit der verpassten Kündigung arrangiert ;)
brixmaster
Fortgeschrittener

Re: KD fragt: Abo wirklich verlängern?

Beitrag von brixmaster »

hme hat geschrieben:Hallo,
ich bekam heute einen Anruf von KD aus Erfurt. Man fragte mich, ob ich mein Home-Abo tatsächlich nach der Gratis-Phase weiterlaufen lassen möchte oder ob ich nur vergessen hätte zu kündigen.
Da wirste wohl der einzigste sein.....
Oder der Hotliner hatte gerade seine Kündigung in der Tasche ...... 8)
RTL . Und ihr Hirn schaltet ab !
hme
Newbie

Beitrag von hme »

Klang eher wie eine Aktion. Sie meinte es haben sich wohl diverse Kunden über die zusätzlichen Kosten gewundert. Daher rufen sie jetzt wohl rum und fragen nach.
VBE-Berlin
ehemals MB-Berlin

Beitrag von VBE-Berlin »

hme hat geschrieben:Ich hatte mich bereits mit der verpassten Kündigung arrangiert
Es ist mir neu, dass die Kündigungen auch telefonisch angenommern werden.
Wäre aber schön.

MB-Berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
Hogward78
Fortgeschrittener

Beitrag von Hogward78 »

MB-Berlin hat geschrieben:
hme hat geschrieben:Ich hatte mich bereits mit der verpassten Kündigung arrangiert
Es ist mir neu, dass die Kündigungen auch telefonisch angenommern werden.
Wäre aber schön.

MB-Berlin
ja das geht aber nur bezogen auf das Testabo Kabel digital Home.