Programmsuche ergibt nur wenige Sender

In diesem Forum finden alle Themen zu Störungen und Ausfällen Platz, die den Kabelanschluss an sich betreffen (z.B. Totalausfälle) oder nur den TV-/Radiobereich.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Notwist
Newbie

Re: Programmsuche ergibt nur wenige Sender

Beitrag von Notwist »

Dann habe ich dem guten Mann wohl Unrecht getan. Liegt wahrscheinlich daran, dass ich Verkaufsgesprächen am Telefon immer etwas kritisch gegenüberstehe. Zumal man mir direkt einen recht teuren Digital-Receiver verkaufen wollte, obwohl ich mich schon für ein CI+-Modul entschieden hatte. Okay, dann werde ich Ihn morgen mal anrufen und fragen, ob man da noch was machen kann.
Notwist
Newbie

Re: Programmsuche ergibt nur wenige Sender

Beitrag von Notwist »

Hab heute mit dem Medienberater telefoniert. Er meinte, ich könnte das stornieren und über ihn machen und dann könnte er mich anklemmen morgen. Leider kann er mit der 40€ Gutschrift nichts machen, da er an dem Vertrag selbst nur 37,50€ verdienen würde. :( Habe dann nochmal bei KD angerufen und die meinten, ich sei angeschlossen, sonst wäre der Vertrag gar nicht aktiv. Nach vielen Vorschlägen, die ich alle schon ausprobiert hatte, hab ich jetzt einen Technikertermin für Freitag. Schon komisch, dass der MB und KD uneterschiedlicher Meinung wegen des Anschlusses sind. Ich werde dann berichten, ob der Techniker was gefunden hat.