Programmsuche ergibt nur wenige Sender
Forumsregeln
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Newbie
- Beiträge: 7
- Registriert: 28.06.2011, 20:41
Re: Programmsuche ergibt nur wenige Sender
Dann habe ich dem guten Mann wohl Unrecht getan. Liegt wahrscheinlich daran, dass ich Verkaufsgesprächen am Telefon immer etwas kritisch gegenüberstehe. Zumal man mir direkt einen recht teuren Digital-Receiver verkaufen wollte, obwohl ich mich schon für ein CI+-Modul entschieden hatte. Okay, dann werde ich Ihn morgen mal anrufen und fragen, ob man da noch was machen kann.
-
- Newbie
- Beiträge: 7
- Registriert: 28.06.2011, 20:41
Re: Programmsuche ergibt nur wenige Sender
Hab heute mit dem Medienberater telefoniert. Er meinte, ich könnte das stornieren und über ihn machen und dann könnte er mich anklemmen morgen. Leider kann er mit der 40€ Gutschrift nichts machen, da er an dem Vertrag selbst nur 37,50€ verdienen würde. Habe dann nochmal bei KD angerufen und die meinten, ich sei angeschlossen, sonst wäre der Vertrag gar nicht aktiv. Nach vielen Vorschlägen, die ich alle schon ausprobiert hatte, hab ich jetzt einen Technikertermin für Freitag. Schon komisch, dass der MB und KD uneterschiedlicher Meinung wegen des Anschlusses sind. Ich werde dann berichten, ob der Techniker was gefunden hat.