Hallo,
seit Montag habe ich Doppel-Flatrate Internet & Telefon 32,funktioniert prima, aber!
Ich habe ein Modem von KD erhalten ARRIS MODEL: TM602S und der stinkt nach etwas
elektrisches,chemisches, keine Ahnung wonach Wahrscheinlich ist das Gehäuse ........ ?!
Aber es ist sehr aufdringend. Bevor ich reklamiere, möchte ich wissen, ob das normal ist oder nicht``? Oder soll ich noch eine Woche abwarten in der Hoffnung, dass der Geruch weg geht
vielen dank.
Kabelmodem Stinkt nach etwas elektrisches chemisches ?!
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
-
- Newbie
Re: Kabelmodem Stinkt nach etwas elektrisches chemisches ?!
Hallo!
Der Geruch gibt sich nach kurzer Zeit.Der aufgebrachte Schutzlack muß erst "Einbrennen".
Gut geschützte Kontaktbahnen zeugen von guter Vorsorge des Herstellers!!!
Der Geruch gibt sich nach kurzer Zeit.Der aufgebrachte Schutzlack muß erst "Einbrennen".
Gut geschützte Kontaktbahnen zeugen von guter Vorsorge des Herstellers!!!