Guten Tag,
ich bekomme bei meinem Sagemcom "Hinweis 101" und keine Verbindung zu SelectVideo.
Anruf bei technischer Hotline ergab, das meine Karte freigeschaltet sei aber im Berliner Raum eine Störung vorliegen würde.
Trifft dieses zu?
Der Bursche an der Hotline kam mir nicht so fit vor, kann die 101 auch was anderes bedeuten?
mfg
pp
Seit 8.07. in Berlin Ausfall von Select Video?
Forumsregeln
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Newbie
- Beiträge: 12
- Registriert: 03.11.2009, 18:54