Portierte Nr. vor Ablauf des Vertrages zurück?
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Fortgeschrittener
Portierte Nr. vor Ablauf des Vertrages zurück?
Kann man eigentlich seine portierte Nummer von KD vor Ablauf des Vertrages zu einem anderen Anbieter (easybell) portieren lassen?
-
- Insider
Re: Portierte Nr. vor Ablauf des Vertrages zurück?
Das müsste möglich sein du hast ja noch die KDG Nummern
-
- Fortgeschrittener
-
- ehemals MB-Berlin
Vor Ablauf des Vertrages gibt es aber keinen Rechtsanspruch!koaschten hat geschrieben:Das müsste möglich sein du hast ja noch die KDG Nummern
MB-Berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
-
- Ehrenmitglied
Entweder KD macht's, oder nicht.
Aber stimmt... Rechtsanspruch besteht da leider keiner. Das wird hoffentlich von der BNA/RegTP noch geändert, denn technisch steht dem Ganzen nichts im Wege.
Aber stimmt... Rechtsanspruch besteht da leider keiner. Das wird hoffentlich von der BNA/RegTP noch geändert, denn technisch steht dem Ganzen nichts im Wege.
Anschlüsse: 3x Internet&Phone 100 MBits, 2x Internet&Phone 26MBit, 1x Internet&Phone 32 MBits Telefon-Anschluss: sipgate.de, dus.net, easybell.de, personal-voip.de
Router: Linux x64 Router, Interne Verkablung: Patchpannel, CAT 7, Netzwerkdosen, CAT 5e, wirelessLAN
Links:
- Kabel-Deutschland und die Geschwindigkeit des Internet-Zugangs
Router: Linux x64 Router, Interne Verkablung: Patchpannel, CAT 7, Netzwerkdosen, CAT 5e, wirelessLAN
Links:
- Kabel-Deutschland und die Geschwindigkeit des Internet-Zugangs
-
- Fortgeschrittener
Sollte ich das telefonisch machen oder schriftlich?
KD bekommt mein Telefonieproblem http://www.kdgforum.de/viewtopic.php?f=52&t=17217 ja nicht in den Griff und da bin ich am überlegen meine alte Festnetznummer z.B. zu easybell zu portieren und das ich dann hoffentlich normal telefonieren kann.
KD bekommt mein Telefonieproblem http://www.kdgforum.de/viewtopic.php?f=52&t=17217 ja nicht in den Griff und da bin ich am überlegen meine alte Festnetznummer z.B. zu easybell zu portieren und das ich dann hoffentlich normal telefonieren kann.
-
- Insider
Telefonisch geht nicht, da du ja für die Rufnummernmitnahme ein Formular ausfüllen musst, welches durch den aufnehmenden Betreiber an die Kabel Deutschland gesandt werden muss. Wichtig ist dann, dass dieser angibt, dass es eine reine Rufnummernmitnahme ist und der Anschluss nicht gekündigt werden soll. Dann bekommst du die Nummer auch sofort.