Verstärker Probleme ?

In diesem Forum geht es um andere Receiver als die via Vodafone TV (bzw. ehemals TV Komfort), Vodafone GigaTV oder HZ TV (ehem. Horizon TV) vertriebenen, und alle technischen Angelegenheiten, die nicht in die anderen Unterforen passen.
Forumsregeln
Forenregeln

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
kampfkater
Kabelexperte

Re: Verstärker Probleme ?

Beitrag von kampfkater »

guenter24 hat geschrieben:
frogger13 hat geschrieben: ich bin ja der einzigen, den dass etwas kümmert bei uns im hause.
Könnte dann nicht der Vermieter zuständig sein :kaffee:
Das Problem wird wohl sein, das bei den anderen Parteien alles reibungslos läuft, da die wohl noch analog schauen oder kein Sky aboniert haben. Deswegen wird der Vermieter wahrscheinlich keinen finger krumm machen!
LG 43 UJ6309 UHD Smit Secure Plus Modul (gelb) G09 Kabel Digital Home/Privat HD
Toshiba 40TL 938 Smit CI+ Modul (blau) mit G09 Kabel Premium HD Total
Hitachi 32H6C03-G Smart CI+ Modul (blau)G09 Kabel Digital Home/Privat HD
Humax 9950c zum Aufnehmen (ohne SC betrieben)
Internet & Telefon 200 (mit Fritzbox6490 Cable)
Ausgebaut
frogger13
Newbie

Beitrag von frogger13 »

genau das ist es doch.. mein vermieter wohnt mit im hause und schaut fast kein fern und wenn dann nur tagesschau ;-) interessieren tut es nur mich... ich habe die zusage, dass, wenn ich es selber mache und es auch funktioniert, der vermieter sich an den kosten beteiligt... also was habe ich zu verlieren... und 2 kabel ziehen, verstärker anschließen und wieder 2 kabel draufstecken bekomme sogar ich hin ..
Newty
Insider

Beitrag von Newty »

frogger13 hat geschrieben:genau das ist es doch.. mein vermieter wohnt mit im hause und schaut fast kein fern und wenn dann nur tagesschau ;-) interessieren tut es nur mich... ich habe die zusage, dass, wenn ich es selber mache und es auch funktioniert, der vermieter sich an den kosten beteiligt... also was habe ich zu verlieren... und 2 kabel ziehen, verstärker anschließen und wieder 2 kabel draufstecken bekomme sogar ich hin ..
Okay, ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil. Wenn alle Beteiligten einverstanden sind, kannst du natürlich an der Installation heimwerken wie du möchtest, auch wenn ich -um ehrlich zu sein - ohne passendes Equipment und mit "hier'n Adapter, da'n Adapter" kein ideales Ergebnis erwarten würde.
Mit Glasfaser in den Keller
[ externes Bild ]
SBKmaik
Kabelexperte
Bundesland: Sachsen-Anhalt

Beitrag von SBKmaik »

Ironie

Das sieht dann bestimmt so aus....:

[ externes Bild ]
:kaffee: