Ja das geht... DECT sogar bis zu 6 Mobilteile, wenn ich mich recht erinnerHandventilator123 hat geschrieben:Ok ich habe mir die 6360 von kabel bestellt.
Es ist schon möglich 2 analoge und 1 dect telefon anzuschließen oder ??
JA, KAbel hat mir die 6360 gegeben
Jedes Telefon eigene Leitung ?
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Ehrenmitglied
- Bundesland: Niedersachsen
Re: Jedes Telefon eigene Leitung ?
Magenta TV 2.0
CableMax1000
CableMax1000
-
- Fortgeschrittener
KD beantwortet Dir doch die 10 häufigsten Fragen im Portal, einfach mal nachlesen.Handventilator123 hat geschrieben:Ok ich habe mir die 6360 von kabel bestellt.
Es ist schon möglich 2 analoge und 1 dect telefon anzuschließen oder ??
JA, KAbel hat mir die 6360 gegeben
"Wie viele Telefone kann ich an der HomeBox anschließen?
Sie können bis zu zwei analoge Telefone direkt und über den ISDN-S0-Bus bis zu acht ISDN-Telefone oder Endgeräte anschließen. Außerdem haben Sie die Möglichkeit, fünf DECT-Telefone mit der HomeBox zu verbinden. "
Noch Fragen?
-
- Newbie
Ich hab die Fritzbox jetzt bekommen.
ISt wirklich super das Gerät. Alle 6 Mobilteile sind über DECT verbunden und das mit der eigenen Leitung funzt auch.
Danke allen für eure gute Hilfe.
ISt wirklich super das Gerät. Alle 6 Mobilteile sind über DECT verbunden und das mit der eigenen Leitung funzt auch.
Danke allen für eure gute Hilfe.