Komme nicht weiter bei Onlinebestellung
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Fortgeschrittener
- Beiträge: 151
- Registriert: 27.07.2007, 09:05
- Wohnort: Free State of Thuringia (Dunkeldeutschland)
Komme nicht weiter bei Onlinebestellung
hallo auch,
wollte heute früh nun in aller Ruhe den Comfort-Tarif buchen und bleibe immer an der Stelle hängen wo man seine bisherige Telefonnummer eingeben muss.
Ich habe die Anmeldeversion mit Kundendaten oder ohne Kuandendaten versucht - geht nich.
Es wird mir ja schon die richtige Vorwahl im Roten Fenster angezeigt.
Bin ich zu blöde oder gibt es da einen Trick. An der Servicehotline konnte mir keiner was helfen - war ja klar man soll ja bei denen bestellen.
Bitte um Hilfe!
wollte heute früh nun in aller Ruhe den Comfort-Tarif buchen und bleibe immer an der Stelle hängen wo man seine bisherige Telefonnummer eingeben muss.
Ich habe die Anmeldeversion mit Kundendaten oder ohne Kuandendaten versucht - geht nich.
Es wird mir ja schon die richtige Vorwahl im Roten Fenster angezeigt.
Bin ich zu blöde oder gibt es da einen Trick. An der Servicehotline konnte mir keiner was helfen - war ja klar man soll ja bei denen bestellen.
Bitte um Hilfe!
-
- Fortgeschrittener
- Beiträge: 111
- Registriert: 29.05.2007, 23:04
Also ich habe es gerade mit einer x-beliebigen Adresse versucht...es funzt.
[ externes Bild ]
Paket auswählen.
[ externes Bild ]
Die Rufnummernmitnahme...natürlich noch den old Anbieter auswählen...bei einen anderen Anbieter aus T-Com muss noch ein Häkchen gesetzt werden.
[ externes Bild ]
Nun noch die RN Optionen auswählen...etc. .
[ externes Bild ]
Paket auswählen.
[ externes Bild ]
Die Rufnummernmitnahme...natürlich noch den old Anbieter auswählen...bei einen anderen Anbieter aus T-Com muss noch ein Häkchen gesetzt werden.
[ externes Bild ]
Nun noch die RN Optionen auswählen...etc. .
So tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand auch legen mag, man trifft jeden Tag mindestens einen der aufrecht drunter durchlaufen kann!
----------------------------------------------------
Humax DVR 9900C
----------------------------------------------------
KD analog /KD Home /KD Digital+ /Premiere Sport inkl. Bundesliga = 38,66 €
----------------------------------------------------
----------------------------------------------------
Humax DVR 9900C
----------------------------------------------------
KD analog /KD Home /KD Digital+ /Premiere Sport inkl. Bundesliga = 38,66 €
----------------------------------------------------
-
- Fortgeschrittener
- Beiträge: 367
- Registriert: 03.10.2006, 20:03
- Wohnort: SDH
-
- Fortgeschrittener
- Beiträge: 111
- Registriert: 29.05.2007, 23:04
Wird wohl ein Fehler in der Datenbank sein. Musst dir wohl einen anderen Bestellweg suchen.
So tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand auch legen mag, man trifft jeden Tag mindestens einen der aufrecht drunter durchlaufen kann!
----------------------------------------------------
Humax DVR 9900C
----------------------------------------------------
KD analog /KD Home /KD Digital+ /Premiere Sport inkl. Bundesliga = 38,66 €
----------------------------------------------------
----------------------------------------------------
Humax DVR 9900C
----------------------------------------------------
KD analog /KD Home /KD Digital+ /Premiere Sport inkl. Bundesliga = 38,66 €
----------------------------------------------------
-
- Newbie
- Beiträge: 35
- Registriert: 23.06.2007, 02:59
- Wohnort: Lübeck
versucht mal verschiedene browser...vllt gehts ja dann bei dir friedhofsblond steht unten links ja "Fehler auf der Seite"...vllt haben die auch probs oder sowas..warte mal bissel was ab und versuchs nochma ^^
Downstream-Power: 8 dBmV
Upstream-Power: 48 dBmV
Signal to Noise Ratio: 41 dB
Tarif: Paket Comfort
Ort: Hansestadt Lübeck (SH)
Download: 32 mbit/s
Upload: 2 mbit/s
Upstream-Power: 48 dBmV
Signal to Noise Ratio: 41 dB
Tarif: Paket Comfort
Ort: Hansestadt Lübeck (SH)
Download: 32 mbit/s
Upload: 2 mbit/s
-
- Fortgeschrittener
- Beiträge: 151
- Registriert: 27.07.2007, 09:05
- Wohnort: Free State of Thuringia (Dunkeldeutschland)
-
- Fortgeschrittener
- Beiträge: 151
- Registriert: 27.07.2007, 09:05
- Wohnort: Free State of Thuringia (Dunkeldeutschland)
Habe mal den techn. Support angerufen, der MA konnte sich dort mit meinen Daten anmelden. (ist ja auch Intranet)
Jetzt habe ich mal den Firefox installiert - gleiche Macke.
Habe schon im IE7 und Firefox alle Sicherheitseinstellungen runter gesetzt und Firewall und Virenscanner ausgeschalten - keine Chance.
KDG will mich nicht !
Jetzt habe ich mal den Firefox installiert - gleiche Macke.
Habe schon im IE7 und Firefox alle Sicherheitseinstellungen runter gesetzt und Firewall und Virenscanner ausgeschalten - keine Chance.
KDG will mich nicht !
-
- Fortgeschrittener
- Beiträge: 150
- Registriert: 28.03.2007, 11:35
- Wohnort: Nürnberg
Sehr seltsam, das ganze. Scheinbar hat das Webformular Probleme damit, wenn eine Vorwahl aus mehr als 5-Ziffern besteht. Hat der Programmierer wohl gepennt
Kabel Phone flat
Kabel Highspeed deluxe 16000 / 768
Kabel Digital Free + Kabel Digital Home
Digitalreceiver: Pace DC-221KN
Kabelmodem: Thomson THG520K
Router: D-Link DI-524
Kabel Highspeed deluxe 16000 / 768
Kabel Digital Free + Kabel Digital Home
Digitalreceiver: Pace DC-221KN
Kabelmodem: Thomson THG520K
Router: D-Link DI-524
-
- Fortgeschrittener
- Beiträge: 151
- Registriert: 27.07.2007, 09:05
- Wohnort: Free State of Thuringia (Dunkeldeutschland)
Hi,
habe nun den Comfort-Tarif "gebucht".
Habe einfach die 6. Stelle in der Vorwahl weggelassen, dann hat es gefunzt!
In der Bestätigung stand dann aber die richtige Vorwahl drin.
Schon seltsam.
Ist das normal das erstmal in der Bestätigung nichts von dem "Online-Sommer-Angebot" drin steht?
Ich habe auch jeden Fall um eine Bestätigung dieser Option gebeten.
Vielleicht wird auch erstmal geprüft ob man vorher bei einem anderen DSL-Provider war?
Adios
habe nun den Comfort-Tarif "gebucht".
Habe einfach die 6. Stelle in der Vorwahl weggelassen, dann hat es gefunzt!
In der Bestätigung stand dann aber die richtige Vorwahl drin.
Schon seltsam.
Ist das normal das erstmal in der Bestätigung nichts von dem "Online-Sommer-Angebot" drin steht?
Ich habe auch jeden Fall um eine Bestätigung dieser Option gebeten.
Vielleicht wird auch erstmal geprüft ob man vorher bei einem anderen DSL-Provider war?
Adios