Kabel Digital Home - Umzug?

In diesem Forum geht es um Vodafone Premium und Vodafone Premium Plus von Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West, die DAZN Channels, die internationalen TV-Pakete, die entsprechenden Vorgängerpakete (HD Premium, Allstars, Kabel Digital Home etc.) sowie um Video on Demand von Vodafone bzw. das frühere Angebot Select Video.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Suncherry2
Newbie

Kabel Digital Home - Umzug?

Beitrag von Suncherry2 »

Hallo zusammen!
Ich ziehe zum 1.9.11 in eine neue Wohnung wo ein Kabelanschluss in der Wohnung in den Betriebskosten ist.
Momentan habe ich einen, ich glaube es heißt "Einzelnutzervertrag", bei KD für 22,90euro im Monat. Meine jetzige Wohnung hat den Kabelanschluss nicht in den Nebenkosten mit drin.
Nun meine Frage, es gibt ja bei KD Angebote wie :" Sie haben schon einen Kabelanschluss... ", etc. Muss ich jetzt weiterhin die 22,90euro + zusätzlich die 7,90euro Kabelanschluss im Monat bezahlen?
Oder gibt es da eine andere Möglichkeit?!

Danke schonmal im Vorraus für eure Antworten!

Liebe Grüße
VBE-Berlin
ehemals MB-Berlin

Re: Kabel Digital Home - Umzug?

Beitrag von VBE-Berlin »

Suncherry2 hat geschrieben:Muss ich jetzt weiterhin die 22,90euro + zusätzlich die 7,90euro Kabelanschluss im Monat bezahlen?
Dein Vertrag müßte auf Digital+ zu 10,90 Euro umgestellt werden.

MB-Berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
Suncherry2
Newbie

Beitrag von Suncherry2 »

Macht das KD denn, trotzdem das mein Vertrag 12 Monate läuft?
Bubblegum
Insider

Beitrag von Bubblegum »

In derartigen Fällen ist die Laufzeit unerheblich.
Erteile KD einen Umzugsauftrag an die neue Adresse, weise dabei auf die laut Mietvertrag bestehende Versorgung hin.