Hallo zusammen!
Ich ziehe zum 1.9.11 in eine neue Wohnung wo ein Kabelanschluss in der Wohnung in den Betriebskosten ist.
Momentan habe ich einen, ich glaube es heißt "Einzelnutzervertrag", bei KD für 22,90euro im Monat. Meine jetzige Wohnung hat den Kabelanschluss nicht in den Nebenkosten mit drin.
Nun meine Frage, es gibt ja bei KD Angebote wie :" Sie haben schon einen Kabelanschluss... ", etc. Muss ich jetzt weiterhin die 22,90euro + zusätzlich die 7,90euro Kabelanschluss im Monat bezahlen?
Oder gibt es da eine andere Möglichkeit?!
Danke schonmal im Vorraus für eure Antworten!
Liebe Grüße
Kabel Digital Home - Umzug?
Forumsregeln
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- ehemals MB-Berlin
Re: Kabel Digital Home - Umzug?
Dein Vertrag müßte auf Digital+ zu 10,90 Euro umgestellt werden.Suncherry2 hat geschrieben:Muss ich jetzt weiterhin die 22,90euro + zusätzlich die 7,90euro Kabelanschluss im Monat bezahlen?
MB-Berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
-
- Newbie
Macht das KD denn, trotzdem das mein Vertrag 12 Monate läuft?
-
- Insider
In derartigen Fällen ist die Laufzeit unerheblich.
Erteile KD einen Umzugsauftrag an die neue Adresse, weise dabei auf die laut Mietvertrag bestehende Versorgung hin.
Erteile KD einen Umzugsauftrag an die neue Adresse, weise dabei auf die laut Mietvertrag bestehende Versorgung hin.