In diesem Forum dreht sich alles um die bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West oder im Rahmen der O2-Tarife über Kabel verwendeten AVM-Produkte, insbesondere der WLAN-Router mit integriertem Kabelmodem, der als FRITZ!Box vertrieben wird. Speedprobleme bitten wir im entsprechenden Forum zu behandeln, wenn ihr Ursprung nicht auf AVM-Produkte zurückzuführen ist!
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es sich bei deiner FRITZ!Box um eine Leihbox von Vodafone („[Leihbox]“) oder eine Kaufbox („[Kaufbox]“) handelt.
Roadrunner hat geschrieben:bei mir wurde auch nichts von 30€ gesagt
hat schon jemand seine Box bekommen ???
Hab Heute die Bestellbestätigung per Post erhalten, so weiß ich wenigstens das dieses mal die Bestellung direkt beim ersten Anruf mal funktioniert hat
Hier steht die Homebox kommt in kürze
Habe meine Auftragsbestätigung FritzBox 6360 heute auch bekommen. Mal was anderes habt Ihr auch so eine komische Auftragsbestätigung bekommen. Laut dieser Bestätigung sollt Ihr im Anschreiben die Homebox mit dem Kabelmodem verbinden. Echt komisch die FirtzBox6360 hat doch ein integriertes Modem. Und dann steht auf einmal auf Seite 2 von 3, das das Modem zurück gschickt werden soll. Die haben hier total kudel muddel gemacht an der Kundenbetreuung.
Ich versuche übrigens seid 2 Tagen die Postiden Nummer für die Versandte Homebox zu bekommen. Nur jedesmal werde ich vertröstet, das diese noch nicht eingestellt ist und die Box noch versandt wird. Ich habe gerade eben an der Hotline erfahren, das es mit dem Versand schwierigkeiten gibt, sie allerdings in den nächsten Tagen raus geht. Mal sehen wie lange ich noch auf die Box warten muss....
blue1977 hat geschrieben:Habe meine Auftragsbestätigung FritzBox 6360 heute auch bekommen. Mal was anderes habt Ihr auch so eine komische Auftragsbestätigung bekommen. Laut dieser Bestätigung sollt Ihr im Anschreiben die Homebox mit dem Kabelmodem verbinden. Echt komisch die FirtzBox6360 hat doch ein integriertes Modem. Und dann steht auf einmal auf Seite 2 von 3, das das Modem zurück gschickt werden soll. Die haben hier total kudel muddel gemacht an der Kundenbetreuung.
Ja ich hab mich da auch ganz schön gefragt was das soll... vorallem mit dem 6 Wochen angeschlossen lassen am Modem Das riecht nach einem baltigen Anruf bei der KDG Technik Hotline
Da steht das du die Box "innerhalb" der nächsten 6 Wochen anschließen sollst, ab der 7 Wochen wird dann dein normales bisheriges Modem nicht mehr annerkannt und du kannst nur noch über die Homebox telefonieren.
subzerocool hat geschrieben:Da steht das du die Box "innerhalb" der nächsten 6 Wochen anschließen sollst, ab der 7 Wochen wird dann dein normales bisheriges Modem nicht mehr annerkannt und du kannst nur noch über die Homebox telefonieren.
oh... okay danke hab das wohl zu schnell überflogen das ganze