Hat jemand die Möglichkeit in eine "Glaskugel" zu schauen, die die Zukunft zumeinst gut erkennen lässt und mir mal flüstern kann,
wann die ersten Ortschaften im Rosengarten-1-Netz 100Mbit bekommen?
Also Orte wie Neu Wulmstorf, Buxtehude, Stade, Jork, und umliegende von KDG-versorgte Gemeinden.
In Buxtehude wäre mir am wichtigsten, da ich hier wohne.
KD 100 Mbit: Offene Fragen
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Fortgeschrittener
-
- Newbie
Re: KD 100 Mbit: Offene Fragen
Hallo zusammen,
da ich ja nun seit drei Tagen auch die 100.000 nutzen darf, würde ich gern ein Frage einwerfen,
Ohne Antivir habe ich werte von 6000/2400
Mach den Virenkiller aus dann rennen meine MAschinen wie Wüstenkamele 98000/6000
was ist da los? Kennt jemand das Problem?
Danke für die Mithilfe
Gruß
Geldfuchs.....schoin fast bei der IFA
da ich ja nun seit drei Tagen auch die 100.000 nutzen darf, würde ich gern ein Frage einwerfen,
Ohne Antivir habe ich werte von 6000/2400
Mach den Virenkiller aus dann rennen meine MAschinen wie Wüstenkamele 98000/6000
was ist da los? Kennt jemand das Problem?
Danke für die Mithilfe
Gruß
Geldfuchs.....schoin fast bei der IFA
Spiel mal mit den Einstellunggen von AntiVir.
GDATA hat ne Funktion namens "Webfilter§, bei Kaspersky gabs mal so was wie "HTTP Verkehr filtern".
Die haben auch unheimlich gebremst.
GDATA hat ne Funktion namens "Webfilter§, bei Kaspersky gabs mal so was wie "HTTP Verkehr filtern".
Die haben auch unheimlich gebremst.
-
- Newbie
da kann man sogar dran rumstellen OK werde ich dann mal versuchen. Vielleicht krieg ich ja den Fehler raus.
Ansonsten werden ich die vielleicht direkt mal Fragen. Da wir zu Haus auf allen Rechern (ob Steinalt bis Nagelneu) das gleich Problem haben...
Ansonsten werden ich die vielleicht direkt mal Fragen. Da wir zu Haus auf allen Rechern (ob Steinalt bis Nagelneu) das gleich Problem haben...