Anzahl der Zweitkarten begrenzt?
Forumsregeln
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Fortgeschrittener
- Bundesland: Bayern
Anzahl der Zweitkarten begrenzt?
Hallo zusammen
ist die Zahl der Zweitkarten für Digital Free irgendwie beschränkt oder kann ich so viele bestellen, wie ich möchte? Eine G09 zusätzlich zu meiner K09 habe ich schon, die steckt im SMiT-Modul im Zweitgerät. Fürs Erstgerät hätte ich nun doch auch gern eine, da ACL vergleichsweise träge umschaltet.
Genügt ein weiterer Anruf bei der Hotline unter Nennung einer ungenutzten Seriennummer? Oder ist mehr als eine Zusatzkarte nicht drin? Ich würde das ACL und die K09 gerne in der Hinterhand behalten und daher einen Tausch "alt gegen neu" gerne vermeiden.
Bedankt, schönes WE!
Steffen
ist die Zahl der Zweitkarten für Digital Free irgendwie beschränkt oder kann ich so viele bestellen, wie ich möchte? Eine G09 zusätzlich zu meiner K09 habe ich schon, die steckt im SMiT-Modul im Zweitgerät. Fürs Erstgerät hätte ich nun doch auch gern eine, da ACL vergleichsweise träge umschaltet.
Genügt ein weiterer Anruf bei der Hotline unter Nennung einer ungenutzten Seriennummer? Oder ist mehr als eine Zusatzkarte nicht drin? Ich würde das ACL und die K09 gerne in der Hinterhand behalten und daher einen Tausch "alt gegen neu" gerne vermeiden.
Bedankt, schönes WE!
Steffen
Viel Metz, noch mehr Apple, FritzBox und dazu Kabel Deutschland... den Rest kann sich jeder denken
-
- Insider
Re: Anzahl der Zweitkarten begrenzt?
Genau weiß mans nicht...
Aber mehr als 4 Karten gibt es pro Vertrag sicher nicht
(glaube bloß 3)
Wenn du mehr willst, musst du nochmal nen Vertrag zu monatlich 2,90€ abschließen.
Aber mehr als 4 Karten gibt es pro Vertrag sicher nicht

Wenn du mehr willst, musst du nochmal nen Vertrag zu monatlich 2,90€ abschließen.
Samsung UE55JU6450 Ultra HD
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01
V13 + HD01
-
- Kabelfreak
Es gibt ganz sicher insgesamt 4 Karten, einige Hotliner wissen das nicht. Einfach auflegen und wieder anrufen, bis du einen halbwegs kompetenten an der Strippe hast.
Gruß brasstube
-
- Fortgeschrittener
Danke, ihr habt es mal wieder sofort voll durchdrungen@Hotliner... 

Viel Metz, noch mehr Apple, FritzBox und dazu Kabel Deutschland... den Rest kann sich jeder denken
-
- ehemals MB-Berlin
Die Zahl der Zweitkarten ist genau auf EINE begrenzt!skaamu1 hat geschrieben:die Zahl der Zweitkarten
alles andere wären ja Dritt- oder Viertkarten
MB-Berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
-
- Insider
@MB-Berlin: wir wissen doch, was er meint... Dieser Kommentar von dir war mehr als unnötig
Dann halt: "Anzahl der zusätzlichen Karten begrenzt"?

Dann halt: "Anzahl der zusätzlichen Karten begrenzt"?
Samsung UE55JU6450 Ultra HD
V13 + HD01
V13 + HD01
-
- Fortgeschrittener
Witzischkeit kennt keine Grenzen, Witzischkwit kennt kein Pardon... 
Die zweite Zweitkarten, also die Drittkarte, wurde soeben erfolgreich mit händisch ermittelter Seriennummer bestellt.

Die zweite Zweitkarten, also die Drittkarte, wurde soeben erfolgreich mit händisch ermittelter Seriennummer bestellt.
-
- Newbie
Habe zu der Zweitkartengeschichte auch noch eine Frage:
Wollte eine zweite Karte für meine ACL, der Hotliner sagte aber, das wenn ich mein komplettes Senderpaket (Kabel Digital mit den HD-Sendern) auf der Karte freigeschalten haben möchte, ich weitere 12,90€/Monat abdrücken darf - ist das korrekt? Dachte eigentlich, das da nur einmalige Kosten entstehen würden...
Wollte eine zweite Karte für meine ACL, der Hotliner sagte aber, das wenn ich mein komplettes Senderpaket (Kabel Digital mit den HD-Sendern) auf der Karte freigeschalten haben möchte, ich weitere 12,90€/Monat abdrücken darf - ist das korrekt? Dachte eigentlich, das da nur einmalige Kosten entstehen würden...
-
- Insider
Klar ist das korrekt.
2. Karte = 2. Abo.
2. Karte = 2. Abo.
-
- Newbie