Diese Umfrage richtet sich an Leute, die KDG-Kunde sind, jedoch kein Kabel Internet und Telefon nutzen.
Mich würden mal die Gründe dafür interessieren.
PS: Bitte abstimmen oder ergänzende Kommentare einfach posten!
Warum nutzt du kein Kabel Internet und -Telefon?
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
- Bundesland: Nordrhein-Westfalen
-
- Newbie
Re: Warum nutzt du kein Kabel Internet und -Telefon?
Anderer Grund ...
... bekannte Mitversorgung :
der HÜP hängt in der Tiefgarage und zählt zu Hausnummer 11b. Ich wohn aber in der 11d
naja, aber bin auch mit meinem Anbieter recht zufrieden.
... bekannte Mitversorgung :
der HÜP hängt in der Tiefgarage und zählt zu Hausnummer 11b. Ich wohn aber in der 11d
naja, aber bin auch mit meinem Anbieter recht zufrieden.
*~*~*~* Phantasie ist wichtiger als Wissen - denn Wissen ist begrenzt *~*~*~*
-------------- Albert Einstein --------------
-------------- Albert Einstein --------------
-
- Kabelexperte
- Bundesland: Baden-Württemberg
Interessanter Thread
Ich stimme mal nicht ab, da ich kein KDG-Kunde bin. Bin jedoch auch nicht ausgebaut bei Kabel BW, würde folglich also dann diesen Punkt auswählen.
Viele Grüße
Gunther.
Ich stimme mal nicht ab, da ich kein KDG-Kunde bin. Bin jedoch auch nicht ausgebaut bei Kabel BW, würde folglich also dann diesen Punkt auswählen.
Viele Grüße
Gunther.
-
- Newbie
Anderer Grund ... :
Werd demnächst Wechsel sobald ich alle Gutschriftten vom Alten Anbieter bekommen habe
Werd demnächst Wechsel sobald ich alle Gutschriftten vom Alten Anbieter bekommen habe
Download Speedtest http://www.bongie.de Download Speedtest !
-
- Newbie
Anderer Grund, nämlich...ich mag nicht gern alles bei einem und dem selben haben. Und mit meinem T-Com Telefon und Inetanschluss bin ich sehr zufrieden.
-
- Fortgeschrittener
Mir fehlt noch der Grund, dass der NE4-Betreiber ein anderer als die KDG ist.
So gehts mir nämlich. Ich hätte gerne das Paket Comfort von Kabel Deutschland, mein Kabelnetzbetreiber ist allerdings die RKS (TeleColumbus Berlin). Zum Zeitpunkt des Einzugs war noch kein "Naked Internet/Phone" möglich, und da ich bereits einen DVB-T-Receiver besitze, habe ich auch keine Lust, die Kabelanschlussgebühr an die RKS zu zahlen. So bin ich eben an die T-Com gebunden.
Die RKS hatte mir Verfügbarkeit für Internet/Phone bescheinigt. Die Inhouse-Verkabelung sieht aber nicht gerade modern nach Stern aus, und ich wohne im 4.OG eines Mietshauses. So ist die Chance hoch, dass (wie bei twen-fm) der Techniker einen Auftrag wegen zu hoher Anschlusskosten stornieren würde.
So gehts mir nämlich. Ich hätte gerne das Paket Comfort von Kabel Deutschland, mein Kabelnetzbetreiber ist allerdings die RKS (TeleColumbus Berlin). Zum Zeitpunkt des Einzugs war noch kein "Naked Internet/Phone" möglich, und da ich bereits einen DVB-T-Receiver besitze, habe ich auch keine Lust, die Kabelanschlussgebühr an die RKS zu zahlen. So bin ich eben an die T-Com gebunden.
Die RKS hatte mir Verfügbarkeit für Internet/Phone bescheinigt. Die Inhouse-Verkabelung sieht aber nicht gerade modern nach Stern aus, und ich wohne im 4.OG eines Mietshauses. So ist die Chance hoch, dass (wie bei twen-fm) der Techniker einen Auftrag wegen zu hoher Anschlusskosten stornieren würde.
[img]http://img129.imageshack.us/img129/2707 ... nt2dw0.gif[/img]
Wenn Du ratlos bist, dann verdrehe die Augen und fange das Grunzen an.
Wenn Du ratlos bist, dann verdrehe die Augen und fange das Grunzen an.