HD-Einspeisung: ProSiebenSat.1-Gruppe ab Oktober 2011
Forumsregeln
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV bei Vodafone Kabel Deutschland und bei Vodafone West gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV bei Vodafone Kabel Deutschland und bei Vodafone West gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Fortgeschrittener
-
- Fortgeschrittener
- Bundesland: Bayern
Re: HD-Einspeisung: ProSiebenSat.1-Gruppe ab Oktober 2011
Von KDG wirst Du in dieser Sache keine offizielle und bestätigte Aussage bekommen. Ich kann mir aber sehr gut vorstellen, dass der neue Preis nur wenige Prozent über dem heutigen Tarif liegt.
Viel Metz, noch mehr Apple, FritzBox und dazu Kabel Deutschland... den Rest kann sich jeder denken
-
- Fortgeschrittener
Mich nerven ein bissel die KD-Leute hier, die nicht als neutrale Benutzer oder Kunden hier sind, sondern offiziell für ihre Firma werben und für Verständnis plädieren... Ich meine bewusst nicht ältere Forenmitglieder, die mit ihrem Arbeitgeber offen umgehen... Nur mal so eine Anmerkung von mir.
"Ich tret Dir in die Eier!"
Eric Cartman
----------------------------------------------------------------------
KD-Digital, KD-Digital Premium, Privat-HD, Internet 100 000, Kabel-Phone
http://wp.me/ppkst-1CM
Eric Cartman
----------------------------------------------------------------------
KD-Digital, KD-Digital Premium, Privat-HD, Internet 100 000, Kabel-Phone
http://wp.me/ppkst-1CM
-
- Fortgeschrittener
Ich habe mit KDG in etwa so viel zu tun wie eine Kuh mit Kommandoeinsätzen in Afghanistan. Ich bin da zahlender Kunde wie die meisten anderen hier auch. Mehr musst Du nicht wissen. Wäre ich übrigens Angestellter bei KDG, würde ich meinen Arbeitsplatz sicher nicht dadurch riskieren, dass ich hier vertrauliche Interna preisgebe. Und ich werbe ganz sicher nicht für KDG, weshalb sollte ich auch, ich bekomme ja kein Salär von denen. Ich bin lediglich mit dem, was ich für mein Geld bekomme, zufrieden und habe keinen Grund zu Klage. Soll's auch geben. Das doch extreme Gebashe und Gejammere, das hier teilweise mit hochgradig albernen "Argumenten" und oftmals unter teilweiser bis totaler Unkenntnis (oder bewusster Ignorierung) der kaufmännischen und juristischen Fakten betrieben wird, kann ich auf keinen Fall nachvollziehen. Schön, dass das offenbar deutlich wird.
Vielleicht möchtest Du nochmal(?) über Deine nicht nur ungerechtfertigte, sondern auch noch unverschämte Unterstellung nachdenken und sie eventuell korrigieren.
Vielleicht möchtest Du nochmal(?) über Deine nicht nur ungerechtfertigte, sondern auch noch unverschämte Unterstellung nachdenken und sie eventuell korrigieren.
Viel Metz, noch mehr Apple, FritzBox und dazu Kabel Deutschland... den Rest kann sich jeder denken
-
- Kabelexperte
Seit wann kostet Kabel Digital Free nur 4.90 im Monat? Der Einzelanschluss kostet doch bei Altverträgen 16,90 im Monat. Zwischen Analog und digital wird auch nicht unterschieden. Auch wenn ich keinen Receiver von KD habe, zahle ich 16,90 €.
TV: Panasonic TX-L37V10E
Philips 26" PFL 5604H/12
Western Digital Media Live Player
HTPC: FireDTV C/CI Digital EveryWhere
DVB Viewer Pro
Philips 26" PFL 5604H/12
Western Digital Media Live Player
HTPC: FireDTV C/CI Digital EveryWhere
DVB Viewer Pro
-
- Insider
Niemand hat behauptet das Digital Free 4,90 kostet.
Es wurde lediglich Orakelt das es evtl. mit HD zukünftig 4,90 kosten könnte.
Es wurde lediglich Orakelt das es evtl. mit HD zukünftig 4,90 kosten könnte.
-
- Kabelfreak
cartman hat geschrieben:Mich nerven ein bissel die KD-Leute hier, die nicht als neutrale Benutzer oder Kunden hier sind, sondern offiziell für ihre Firma werben und für Verständnis plädieren... Ich meine bewusst nicht ältere Forenmitglieder, die mit ihrem Arbeitgeber offen umgehen... Nur mal so eine Anmerkung von mir.
Wenn ich bei dem Verein arbeiten würde ,dann würde ich mich auch nicht outen wäre ja mehr als peinlich aber ich weiss was Du meinst und auf das geschreibe von Newbies gebe ich hier schon lange nix mehr man sieht was bisher eingetreten ist von dem was solche geschrieben haben 0,0 nix von daher.
KDL-46HX925 3D TV + LG 42LW579S 3D+Samsung UE55JU6850U
Sky komplett Sat + Astra 19˚/28,2˚ / Hotbird 13˚ + Netflix + Amazon Prime Video+ Magine TV Premium mit Fire TV Box 4 K Ultra + Fire TV Stick
Sky komplett Sat + Astra 19˚/28,2˚ / Hotbird 13˚ + Netflix + Amazon Prime Video+ Magine TV Premium mit Fire TV Box 4 K Ultra + Fire TV Stick
-
- Kabelexperte
@diddi4: Normalerweise 10,90 € für analog + 2,90 € für digital. Macht zusammen 13,80 €.
Ich würde mal nachfragen und auf die neuen Konditionen wechseln.
-
- Insider
Das ist zwar schon wieder OT, aber....Jokel hat geschrieben:@diddi4: Normalerweise 10,90 € für analog + 2,90 € für digital. Macht zusammen 13,80 €.
Ein digitaler Einzelnutzer Vertrag kostet derzeit 17,90.
Was du dort beschreibt ist Kabel TV über die Nebenkosten.
-
- Fortgeschrittener
Ich würde auch nicht zu viel darauf geben, was ich schreibe. Wie ich extra deutlich machte, ist es rein ins Blaue gedacht. Wäre also ein echter Glückstreffer, wenn das so oder so ähnlich kommen würde. Der eine zählt 1+1 zusammen und denkt sich "könnte stimmen", der andere rechnet anders und denkt "stimmt nicht". Ist mir persönlich relativ egal, welchen potentiellen Wahrheitsgehalt kluge und erfahrene "Oldies" wie Du meinen Spekulationen zugestehen. Insbesondere, wenn sie so toll mit Punkt, Komma und Groß- und Kleinschreibungen umgehen können, das unterstreicht die eigene Seriosität noch.Steffen30muc hat geschrieben:aber ich weiss was Du meinst und auf das geschreibe von Newbies gebe ich hier schon lange nix mehr man sieht was bisher eingetreten ist von dem was solche geschrieben haben 0,0 nix von daher.