Der Platz für Fragen, Anregungen, Kritik und Lob, die an das Team vom inoffiziellen Vodafone-Kabel-Forum und vom Vodafone-Kabel-Helpdesk gerichtet sind, außerdem für Ankündigungen seitens des Teams.
Schick! Seeehr schick. Gefällt mir richtig gut. Tolles Design, übersichtlich und alles gut zu finden!
Ein rieeeesen Lob an den Admin!!!!
"Ich tret Dir in die Eier!"
Eric Cartman
----------------------------------------------------------------------
KD-Digital, KD-Digital Premium, Privat-HD, Internet 100 000, Kabel-Phone http://wp.me/ppkst-1CM
cartman hat geschrieben:Schick! Seeehr schick. Gefällt mir richtig gut. Tolles Design, übersichtlich und alles gut zu finden!
Ein rieeeesen Lob an den Admin!!!!
Auch von mir ein Lob an unseren Developer Diesel, der den größten Teil der Umstellung erledigt hat, u.a. das Design.
Ich kann mich aber mit den neuen Farben auch nicht wirklich anfreunden,... sieht so "matschig" aus *gg*
Die ganzen angesprochenen Funktionen muss ich erst noch austesten
Mir gefällt übrigens die Einteilung mit Links Post und rechts Avatar sehr gut. In einem Forum stehen ja die Posts im Rampenlicht, nicht die User
Freu mich schon auf die weiterentwicklung
*~*~*~*Phantasie ist wichtiger als Wissen - denn Wissen ist begrenzt *~*~*~*
--------------Albert Einstein--------------
Sebastian hat geschrieben:Für ein angepasstes subsilver2 wäre ich auch
Ich auch!
Best of KDG 12/09 7 Sky HD Sender
02/10 Alle 3 ÖR HD Sender
03/10 Sky Sport HD 2
09/12 RTL HD
01/13 ARD Daten Reduktion
01/13 Einige Regionale Dritte raus
02/13 ZDF Daten Reduktion
Ich würde vorschlagen, ihr versucht erstmal euch einzugewöhnen.
Wenns in sagen wir 2 Wochen immer noch nicht passt, kann man sicher was unternehmen. Ich persönlich bin subsilver2 schließlich auch nicht abgeneigt. so kann jeder entscheiden, ob er die userangaben links oder rechts haben möchte. vom design her könnte man den dann auch ähnlich wie das alte forum einfärben.
Ich hätt auch gern das Profilzeugs wieder links...
bin ich einfach von 20 anderen Foren so gewohnt ...
Und der Button "Speichern" beim Beitrag verfassen, vllt kannst du den umbenennen in "Zwischenspeichern"...fand ich beim ersten Mal bisschen irreführend