In diesem Forum dreht sich alles um die bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West oder im Rahmen der O2-Tarife über Kabel verwendeten AVM-Produkte, insbesondere der WLAN-Router mit integriertem Kabelmodem, der als FRITZ!Box vertrieben wird. Speedprobleme bitten wir im entsprechenden Forum zu behandeln, wenn ihr Ursprung nicht auf AVM-Produkte zurückzuführen ist!
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es sich bei deiner FRITZ!Box um eine Leihbox von Vodafone („[Leihbox]“) oder eine Kaufbox („[Kaufbox]“) handelt.
jop
die DHL Post ist meist nur Nachts richtig Quer durch Deutschland unterwegs und wird Abends meistens erst richtig eingescannt damit der Code online geht...
Meine Freundin hat auch das Schreiben bekommen, dass die Homebox unterwegs ist und wie schon beschrieben, steht auf Seite 1 vom Anschreiben, dass man die HB an das Kabelmodem hängen soll.
DIE MVLZ beträgt 12 MOnate und die Tauschgebühr beträgt 29,95 EUR und man hat 14 Tage Zeit das alte Kabelmodem zurückzusenden
Paco hat geschrieben:das gute stück ist heute angekommen
soweit scheint (internettechnisch) alles zu laufen,
aber im Bereich Telefonie geht gar nichts ... "keine Rufnummern registriert"
Hast du das Kabelmodem mit der alten Fritz noch als Backup so stehen lassen, dass du praktisch nur das INternetkabel von der 6360 in das Kabelmodem stecken kannst?
Würde mich nur interessieren, ob a) Internet darüber noch geht und wenn ja b) in der 7270 noch die Rufnummern registriert sind
Mark3Dfx hat geschrieben:Mich würde interessieren ob hier schon Bestandskunden mit HB1 (7270)
die HB2 (6360) bekommen haben?
Ob mit oder ohne Wechsel auf 100 MBit ist egal.
Hi,
habe heute die schriftliche Bestätigung erhalten.
Am Montag angerufen, dass ich gerne das Upgrade auf 100Mbit möchte (Online nicht buchbar da Thomson und HB1 --> Aussage Support)
...nach 4 Minuten Warteschleife die Erlösung: Ich bekomm die HB2, zurücksenden muss ich das Thomson Kabelmodem
Bestandskunde seit Oktober 2010, allerdings Business (Ob das ne Rolle spielt? --> Mein Nachbar (kein Business) ebenfalls Montag bestellt, noch nichts gehört von KDG)
Modem: Compal CH6640E Router 1: Asus RT-AC56U |Router 2: FritzBox 7270v3 Phone 1: Nokia Lumia 930 |Phone 2: Xiaomi MiPad
Paco hat geschrieben:das gute stück ist heute angekommen
soweit scheint (internettechnisch) alles zu laufen,
aber im Bereich Telefonie geht gar nichts ... "keine Rufnummern registriert"
Hast du das Kabelmodem mit der alten Fritz noch als Backup so stehen lassen, dass du praktisch nur das INternetkabel von der 6360 in das Kabelmodem stecken kannst?
Würde mich nur interessieren, ob a) Internet darüber noch geht und wenn ja b) in der 7270 noch die Rufnummern registriert sind
Das habe ich ehrlichgesagt noch nicht ausprobiert, wär aber "eigentlich" mal witzig das zu probieren ..
Guten Morgen zusammen,
gestern kam meine FritzBox an und wie auch schon hier beschrieben wurde, hat sich die FB selber aktualisiert. Meine Frage ist jetzt, worauf hat Kabeldeutschland noch alles drauf zugriff bei meiner FritzBox?
Finde ich nicht gut das die einfach was updaten können wer weiß, was Sie noch alles auslesen können....