hi:-)
ich möchte gerne meine Fritztbox 7270 am Kabelmodem anschließen. Ich bin nach dieser Anleitung http://www.avm.de/de/Service/Service-Po ... rtal=Kabel Schritt für Schritt für Schritt gefolgt, aber er kommt anschließend eine Fehlermeldung der unbekannt ist.
Ich hoffe ihr könnt mir da irgendwie weiterhelfen
Mit freundlichen Grüßen
ItzMe
Fritzbox 7270 am Kabelmodem
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Kabelexperte
Re: Fritzbox 7270 am Kabelmodem
Hi,
1. Welche Fehlermeldung bekommst Du?
2. Ist es eine Homebox oder eine selber gekaufte. Nur bei der Homebox geht das mit der Telefonie reibungslos.
MfG
Ingo
1. Welche Fehlermeldung bekommst Du?
2. Ist es eine Homebox oder eine selber gekaufte. Nur bei der Homebox geht das mit der Telefonie reibungslos.
MfG
Ingo
-
- Newbie
Also fritzbox sagt das es eine unbekannte fehlermeldung ist. Es ist eine gekaufte. Mir ist der telefonanschluss nicht wichtig. Inmomtent läuft das thomsen modem mit den dlink dir 615 problemlos.
-
- Fortgeschrittener
Wenn Du Schritt für Schritt, wie in der Anleitung beschrieben, vorgegangen bist, muss es eigentlich funktionieren. Hast Du an der FB auch tatsächlich Lan1 zum Modem gesteckt?
-
- Insider
Wo gibt es denn unbekannte Fehlermeldungen zu kaufen?ItzMe hat geschrieben:Also fritzbox sagt das es eine unbekannte fehlermeldung ist. Es ist eine gekaufte.
jetzt bei: M-net ISDN Maxi komplett Aktuelle Datenrate 21997/1277 kBit/s
VoIP-Provider: dus.net Router: [KD Homebox] AVM Fritz!Box Fon WLAN 7270 54.06.05
Telefone: Siemens OpenStage 40 SIP, Siemens optipoint 400/600 SIP, FON1 Siemens Gigaset A2
VoIP-Provider: dus.net Router: [KD Homebox] AVM Fritz!Box Fon WLAN 7270 54.06.05
Telefone: Siemens OpenStage 40 SIP, Siemens optipoint 400/600 SIP, FON1 Siemens Gigaset A2