Hallo,
möchte gerade ungern bei Sky anrufen ohne Festnetz: Wenn ich laut Vermieter einen KD Digital Anschluss habe (Also alle Sender Analog + Öffentlich Rechtlichen in Digital bzw. HD frei), kann ich dann auch damit meine Sky Programme inkl. Sky HD Programme sehen, ohne bei KD etwas dazuzubuchen?
Gruß & Dank
Sky HD + KD Digital
Forumsregeln
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
-
- Moderator/Helpdesk-Mitarbeiter
- Bundesland: Niedersachsen
Re: Sky HD + KD Digital
floechen hat geschrieben:Hallo,
möchte gerade ungern bei Sky anrufen ohne Festnetz: Wenn ich laut Vermieter einen KD Digital Anschluss habe (Also alle Sender Analog + Öffentlich Rechtlichen in Digital bzw. HD frei), kann ich dann auch damit meine Sky Programme inkl. Sky HD Programme sehen, ohne bei KD etwas dazuzubuchen?
Gruß & Dank
Ja, Du kannst Sky schauen, ohne was bei KDG dazuzubuchen.
Kabelnetz: Netz Hildesheim (Alfeld). 862 MHz und 1000 Mbit/s
TV: Telefunken 43 Zoll UHD-TV
Receiver: Humax ESD-160c/VE + Festplatte 1 TB
Abo: Sky Entertainment + Cinema + Bundesliga + Sport + HD + UHD
Kabelanschluss Comfort HD + Kabel Premium Total
-
- Newbie
Merci perfekt.
a) Jetzt schon mit Sportpaket für 29,x€ bestellen oder noch etwas auf bessere Angebote warten?
b) Diese Freundschaftswerbeaktion mit 100€ Vergünstigung gibt es leider nichtmehr, sehe ich das richtig? Max. ein Monat gratis für Werber und Geworbenen.
Gruß
a) Jetzt schon mit Sportpaket für 29,x€ bestellen oder noch etwas auf bessere Angebote warten?
b) Diese Freundschaftswerbeaktion mit 100€ Vergünstigung gibt es leider nichtmehr, sehe ich das richtig? Max. ein Monat gratis für Werber und Geworbenen.
Gruß
-
- Fortgeschrittener
Geht ja jetzt bald wieder mit der Bundesliga los, wenn du die paar Tage warten willst/kannst würde ich dir empfehlen noch nen paar Tage zu warten, denke da kommt noch was von Skyfloechen hat geschrieben:Merci perfekt.
Gruß
-
- Moderator/Helpdesk-Mitarbeiter
- Bundesland: Niedersachsen
floechen hat geschrieben:b) Diese Freundschaftswerbeaktion mit 100€ Vergünstigung gibt es leider nicht mehr, sehe ich das richtig? Max. ein Monat gratis für Werber und Geworbenen.
Die 100€ für den Werber und Geworbenen, gibt es nicht mehr. Ist am 12.07.11 ausgelaufen. Aktuell gibt es den Freimonat, jeweils für den Werber und Geworbenen.
Kabelnetz: Netz Hildesheim (Alfeld). 862 MHz und 1000 Mbit/s