Na ja, kuscheln will ich mit KDG nicht, soweit geht die Liebe dann doch nicht.UNIT-er hat geschrieben:Das war gar keine Störung...![]()
![]()
![]()
KD hat lediglich versucht, seine Kunden sich näher zu bringen - quasi eine Gruppendynamik angestoßen...![]()
![]()
UNIT-er
Trennung alle 15 Minuten der Verbindung
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Kabelexperte
Re: Trennung alle 15 Minuten der Verbindung
-
- Newbie
Wie geil ist das denn !!!! Kdg als psychonaut. Hey Sitze beim heidberg kh und du ?
-
- Kabelexperte
Ca 100m südlich der Einflugschneise, 1300 m entfernt vom terminal 2hagg23 hat geschrieben:Wie geil ist das denn !!!! Kdg als psychonaut. Hey Sitze beim heidberg kh und du ?
-
- Newbie
Mal wieder alles kaputt ... (Hannover)
Hallo,
bin ich der einzige, oder haben das wieder mehrere in Hannover, dass wieder mal nix funktioniert.
Seit gestern Morgen wieder nur zeitweise Internet, genau genommen, so gut wie gar nicht.
Gruß
BrainBug
bin ich der einzige, oder haben das wieder mehrere in Hannover, dass wieder mal nix funktioniert.
Seit gestern Morgen wieder nur zeitweise Internet, genau genommen, so gut wie gar nicht.
Gruß
BrainBug
-
- Newbie
seit ca. 2 wochen max. 20mbit .. alle paar tage geht der speed mal kurzzeitig nach oben aber das wars dann auch schon.
sehr merkwürdig.
sehr merkwürdig.