Nicht Telefonieren können liegt doch grundsätzlich am Netzbetreiber oder nicht?JFKSniper hat geschrieben:Die 48 Stunden Frist gilt für technische Probleme, die in unserem Netz liegen oder die wir selbst zu verschulden haben.
Da das Endgerät von KD kommt ist es auch wieder ein Problem von KD wenn dieses nicht funktioniert.Liegt der Fehler nicht bei uns und wir bekommen auch keine weiteren Meldungen über Störungen der gleichen oder zumindest ähnlichen Art aus Deiner räumlichen Umgebung, müssen wir wohl oder übel davon ausgehen, dass entweder Dein EG defekt ist oder der Fehler in der NE6 zu suchen ist.
Genau dafür ist doch die Technische Hotline da. Nur leider haben die meisten die dort Arbeiten auch nicht viel mehr Plan von der Materie als der hilfesuchende Kunde der anruft. Ich glaube auch kaum das die Leute im KD TSC sich mit Wireshark Protokollen auskennen, wenn man diese zur Problem Analyse einschicken würde. So geschehen bei meinem früheren Internet Anbieter dem ich bei Verbindungsproblem eben diese zugeschickt habe.Letzteres soll keine Unterstellung sein, doch die NE6 ist und bleibt nunmal eine nicht zu unterschätzende Fehlerquelle, auch wenn die meisten dies natürlich ganz anders sehen
Hm, ich hoffe das das dein Arbeitgeber mitbekommt. Wenn du öffentlich rausposaunst das euch die Kunden im TSC egal sind, würde ich dich hochkant raus werfen.Dein Frust ist verständlich, aber juckt uns im TSC nicht wirklich ^^ Das solltest Du aber auch verstehen... Wärst Du ein Businesskunde, würdest entsprechend mehr zahlen und wärst für die aufrechterhaltung deines Betriebsablaufes auf unsere Leitung angewiesen, wären wir schon längst da gewesen
MfG Winchester