Sky GO auf 3. SC von KD abonnieren
Forumsregeln
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
-
- Kabelexperte
Sky GO auf 3. SC von KD abonnieren
Hmm ich hab grad letzte Woche bei KD die 3. SC für glaub 15+10€ bestellt. Wäre es klüger gewesen zuerst bei Sky zu bestellen? Fallen die 19€ Aktivierung nicht weg, wenn ich SKYGO auf die bestehende KD SC Karte schalten lasse?? Das wär jetzt ja sehr doof :
-
- Insider
Re: Sky GO auf 3. SC von KD abonnieren
SKY Go lässt sich meines Wissens aktuell nicht auf bereits vorhandene Karten buchen...
Samsung UE55JU6450 Ultra HD
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01
V13 + HD01
-
- Newbie
da hast du Recht !2rangerfan0 hat geschrieben:SKY Go lässt sich meines Wissens aktuell nicht auf bereits vorhandene Karten buchen...
hatte auch eine 2. Smartcard von KDG aber Sky hat darauf bestanden eine neue zu schicken... so ist Sky halt
Also Skygo geht wirklich nur auf neuen Sky Smartcards und lässt sich aktuell nirgends draufbuchen
Glasfaser bis runter in den Führerbunker
-
- Kabelexperte
Nein ich habe grade die Hotline angerufen - sie können das gerne auf meine G09 buchen war die Aussage.
AAABER:
Sie schicken trotzdem eine neue SkyGO Karte raus, die ich dann zurück schicken soll. Natürlich fallen die Kosten 19 € + 7,50€ Versand an und in Verbindung mit der 3. KD Karte 15+10€ sind das dann zusammen über 50€ einmal Kosten...schon n ganzer batzen :/
AAABER:
Sie schicken trotzdem eine neue SkyGO Karte raus, die ich dann zurück schicken soll. Natürlich fallen die Kosten 19 € + 7,50€ Versand an und in Verbindung mit der 3. KD Karte 15+10€ sind das dann zusammen über 50€ einmal Kosten...schon n ganzer batzen :/
-
- Kabelfreak
Ja, so ist es leider.....soul4ever hat geschrieben:Nein ich habe grade die Hotline angerufen - sie können das gerne auf meine G09 buchen war die Aussage.
AAABER:
Wenigstens musst du nicht warten bis die neue SC zugestellt ist, denn sobald die neue SC Nummer im Kundencenter auftaucht kannst du anrufen und umbuchen.
Gruß brasstube
-
- Newbie
Guten Morgen,
Nach langen hin und her hat es endlich geklappt
Bin Kunde über Kabel Deutschland und Sky
habe dazu skygo mit zwei Go2 karten von sky und eine Go9 karte von kabeldeutschland bekommen, weil ich kabeldeutschland Home HD habe.
nach 5 anrufen bei sky und kabeldeutschland, hat sky auf die G09 Karte ihre Pakete raufgebucht.
habe also auf die eine Go2 karte sky komplett HD
und auf die Go9 Karte von Kabeldeutschland sky komplett HD ( jetzt skygo karte ) inklusiver aller Home HD Pakete von Kabeldeutschland.
Muss jetzt nur die Go2 karte von Sky wieder zurückschicken an Sky.
das hat mir viele Nerven gekostet
mfg steffen
Nach langen hin und her hat es endlich geklappt
Bin Kunde über Kabel Deutschland und Sky
habe dazu skygo mit zwei Go2 karten von sky und eine Go9 karte von kabeldeutschland bekommen, weil ich kabeldeutschland Home HD habe.
nach 5 anrufen bei sky und kabeldeutschland, hat sky auf die G09 Karte ihre Pakete raufgebucht.
habe also auf die eine Go2 karte sky komplett HD
und auf die Go9 Karte von Kabeldeutschland sky komplett HD ( jetzt skygo karte ) inklusiver aller Home HD Pakete von Kabeldeutschland.
Muss jetzt nur die Go2 karte von Sky wieder zurückschicken an Sky.
das hat mir viele Nerven gekostet
mfg steffen
-
- Kabelexperte
SKY ist krass - gestern dann angerufen um zu bestellen und bekam 2 verschiedene Antworten:
Die eine meinte ich muss die G02 erst zuschicken lassen und dann zurückschicken, geht net anders. Hauptsache ich zahl die 19€ + Versand..... dann nochmal angerufen weil ich beim 1. Anruf net in die richtige abteilung durchkam. Beim 2. Anruf hies es dann, klar kein Problem, sie schalten auf die G09 - davon das sie die G02 verschicken war keine Rede. Mal sehen...
Die eine meinte ich muss die G02 erst zuschicken lassen und dann zurückschicken, geht net anders. Hauptsache ich zahl die 19€ + Versand..... dann nochmal angerufen weil ich beim 1. Anruf net in die richtige abteilung durchkam. Beim 2. Anruf hies es dann, klar kein Problem, sie schalten auf die G09 - davon das sie die G02 verschicken war keine Rede. Mal sehen...
-
- Newbie
ich habe 4 mal angerufen das sie überhaupt auf die G09 karte alles raufgeschalten haben.
bei Kabeldeutschland ist es ja kein problem, ist umsonst, bei sky habe ich dafür fast 2 h gebracht, das sind knappe 20 Euro.
finde den Service bei Kabeldeutschland mit einer 0800 Nummer klasse.
bei Kabeldeutschland ist es ja kein problem, ist umsonst, bei sky habe ich dafür fast 2 h gebracht, das sind knappe 20 Euro.
finde den Service bei Kabeldeutschland mit einer 0800 Nummer klasse.
-
- Insider
@Steffen: ruf über diese Nummer an: 0800-000150
Da wirst du zwar drauf hingewiesen, dass du das nächste mal die 01805 anrufen sollst, aber die geht genauso gut und ist kostenlos
Und man soll bei Aufforderung die "0" nicht drücken.
Da wirst du zwar drauf hingewiesen, dass du das nächste mal die 01805 anrufen sollst, aber die geht genauso gut und ist kostenlos
Und man soll bei Aufforderung die "0" nicht drücken.
Samsung UE55JU6450 Ultra HD
V13 + HD01
V13 + HD01
-
- Newbie
vielen dank,
werde ich mal ausprobieren.
schönen abend
werde ich mal ausprobieren.