Vielleicht kann mir mal einer bitte helfen:
Ich schaue auf einem Sony KDL32EX500 mit einem Ci+ Modul von KD Kabel Digital Home HD sowie Sky (fast) komplett m. HD. Leider passiert es immer wieder mal, dass ich beim Einschalten den Hinweis bekomme, dass die Authentifizierung des Moduls fehlgeschlagen ist, ich muss dann das Modul rausziehen/reinstecken, dann klappt´s wieder! Ist das Modul defekt? Kann mir jemand helfen?
Vielen Dank!
ci+Modul
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Kabelexperte
Re: ci+Modul
das solltest du aber lieber im Bereich TV/Digital posten (;
mein KDL32EX710 hat diesen Effekt auch, allerdings nur wenn er sehr lange im Standby bleibt. Bei mir half ein einfacher Kippschalter, um den Sony Fernseher immer komplett abzuschalten. Was helfen kann, ist unter sony.de - Support das Firmware Update zu installieren - ABER Vorsicht! Bei Verwandten hats damit 2 TVs von Sony zerlegt...
mein KDL32EX710 hat diesen Effekt auch, allerdings nur wenn er sehr lange im Standby bleibt. Bei mir half ein einfacher Kippschalter, um den Sony Fernseher immer komplett abzuschalten. Was helfen kann, ist unter sony.de - Support das Firmware Update zu installieren - ABER Vorsicht! Bei Verwandten hats damit 2 TVs von Sony zerlegt...
████ This is a Hoizbrettl. I use it for hauing special deppade Leid!
-
- Newbie
Re: ci+Modul
DarkKnight93 hat geschrieben:das solltest du aber lieber im Bereich TV/Digital posten (;
Danke!!!