Berlin: 50 Mbit/s obwohl ich 100 Mbit/s Paket habe

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
DarkStar
Insider

Re: Berlin: 50 Mbit/s obwohl ich 100 Mbit/s Paket habe

Beitrag von DarkStar »

Äh was ?
Du zahlst pro Monat 5€ !
Bist du 36 Monate Kunde dann 36 x 5€ usw....
Kunterbunter
Insider

Beitrag von Kunterbunter »

doob hat geschrieben:äh...?
Den Inbegriff der Wahrnehmung und Beobachtung solltest du noch intensiver verinnerlichen. :)
jetzt bei: M-net ISDN Maxi komplett Aktuelle Datenrate 21997/1277 kBit/s
VoIP-Provider: dus.net Router: [KD Homebox] AVM Fritz!Box Fon WLAN 7270 54.06.05
Telefone: Siemens OpenStage 40 SIP, Siemens optipoint 400/600 SIP, FON1 Siemens Gigaset A2
doob
Newbie

Beitrag von doob »

Kunterbunter hat geschrieben:
doob hat geschrieben:äh...?
Den Inbegriff der Wahrnehmung und Beobachtung solltest du noch intensiver verinnerlichen. :)

Tut mir leid, dass du mir die Folge nicht leisten kannst...alles Gute! *ignokeule auspackt*
Das Wort °doob° ™ steht als Symbol für zwei Augen mit zwei Ohren - als Inbegriff der Wahrnehmung und Beobachtung - mit Sinn für das Schöne und Aussergewöhnliche
nExiii
Newbie

Beitrag von nExiii »

Teste noch einmal hier dein Speed.

http://speedy-de.ip-plus.net/speedtest/
GUMPi
Newbie

Beitrag von GUMPi »

Hallo,

zu den 5,- Eur/Monat für die Homebox: Hierbei handelt es sich um einen Mietvertrag (§§ 535 ff. BGB), nicht um einen Kaufvertrag (§§ 433 ff. BGB)! Es findet Ziffer 3.2.3 der AGB f. Internetanschlüsse Anwendung. Selbstverständlich geht das Gerät nicht ins Eigentum des Nutzers über und der Mietpreis ist die gesamte Mietdauer über fällig, sofern nicht eine ausdrücklich abweichende Individualabrede vereinbart wurde.
Ohne Kenntnis des Ankündigungsschreibens, auf welches sich der TE mit der Aussage "bei mir steht sogar schriftlich 12 Monate (ab Tag der Installation)" bezieht, gehe ich davon aus, dass keine Individualabrede vorliegt, sondern vielmehr ein Missverständnis der entsprechenden Aussage.

Das zuvor erhaltene Kabelmodem hingegen ist im Rahmen eines Leihvertrags (§§ 598 ff. BGB) zur Verfügung gestellt worden und ist an Kabel Deutschland zurückzugeben, s. Ziffer 3.2.1 der AGB f. Internetanschlüsse.

Aufgrund der hier an mehreren Stellen überaus freundlichen und verbindlichen Art des TE erlaube ich mir noch folgende (persönlichen) Anmerkungen:

Merkwürdig, dass sich solche Missverständnisse bzw. Unklarheiten in einem Haushalt wiederfinden, dem eine Rechtsanwältin angehören soll.

Lesen bildet - ignorieren nicht. :P

Und nun viel Spaß beim ignorieren. ;)

Grüße aus Berlin
Zuletzt geändert von GUMPi am 25.07.2011, 16:56, insgesamt 1-mal geändert.
doob
Newbie

Beitrag von doob »

GUMPi hat geschrieben:GUMPI
Wieviel Accounts willste noch einrichten, um mich zu provozieren?
Das Wort °doob° ™ steht als Symbol für zwei Augen mit zwei Ohren - als Inbegriff der Wahrnehmung und Beobachtung - mit Sinn für das Schöne und Aussergewöhnliche
GUMPi
Newbie

Beitrag von GUMPi »

doob hat geschrieben:
GUMPi hat geschrieben:GUMPI
Wieviel Accounts willste noch einrichten, um mich zu provozieren?
Warum habe ich nur anhand der hier im Thread nachlesbaren "Ignore-Kinderkacke" bereits geahnt, dass dieser Verdacht in den Raum gestellt werden würde, und habe doch auf den entsprechenden Hinweis in meinem obigen Beitrag verzichtet? Richtig, da dies mein erster Account in diesem Forum ist, wie mit Sicherheit die Betreiber, Admins oder Moderatoren bestätigen können, sah ich letztlich nicht die Notwendigkeit vorab darüber Worte zu verlieren. Aber es ist immer wieder interessant zu sehen, zu welchen voreiligen Schlussfolgerungen mancher neigt. Da ich nicht einmal die Person kenne, auf die du dich mit dem provozieren etc. beziehst, könnte man ja glatt von Verfolgungswahn sprechen. Bloss nicht auf die Idee kommen, dass jemand anderes sich hier zum Thema äußert und sich dabei, aufgrund der nachlesbaren "Freundlichkeiten" etc. deinerseits, nicht einen entsprechenden Kommentar verkneifen kann/konnte.
Newty
Insider

Beitrag von Newty »

GUMPi hat geschrieben:Verfolgungswahn
Augen und Ohren offenhalten :) scnr
Mit Glasfaser in den Keller
[ externes Bild ]
Kunterbunter
Insider

Beitrag von Kunterbunter »

doob hat geschrieben:Wieviel Accounts willste noch einrichten, um mich zu provozieren?
Ich bin gar nicht fähig, solche schönen gedrechselten Posts zu verfassen :grin:
jetzt bei: M-net ISDN Maxi komplett Aktuelle Datenrate 21997/1277 kBit/s
VoIP-Provider: dus.net Router: [KD Homebox] AVM Fritz!Box Fon WLAN 7270 54.06.05
Telefone: Siemens OpenStage 40 SIP, Siemens optipoint 400/600 SIP, FON1 Siemens Gigaset A2
Thyrael
Ehrenmitglied

Beitrag von Thyrael »

Und damit kommen wir jetzt wieder zum Thema zurück.