In diesem Forum dreht sich alles um die bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West oder im Rahmen der O2-Tarife über Kabel verwendeten AVM-Produkte, insbesondere der WLAN-Router mit integriertem Kabelmodem, der als FRITZ!Box vertrieben wird. Speedprobleme bitten wir im entsprechenden Forum zu behandeln, wenn ihr Ursprung nicht auf AVM-Produkte zurückzuführen ist!
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es sich bei deiner FRITZ!Box um eine Leihbox von Vodafone („[Leihbox]“) oder eine Kaufbox („[Kaufbox]“) handelt.
skdubg hat geschrieben:wurde die export-Datei verändert?
Nein
Ich hab wie gesagt nur testweise versucht, die Sicherung wieder einzuspielen (einfach nur, um mich mit der Funktionsweise der Weboberfläche vertraut zu machen)
habe soeben nochmal beim support angerufen, bzgl der Rufnummern bei Wechsel von HB1 zu HB2:
- der Support sagte mir, der Tarifwechsel ging nicht durch
- die HB1 steht nachwievor im System mit den angemeldeten Rufnummern
- es wird nun von Hand behoben
- habe eine Auftragsnummer bekommen und werde per SMS/Anruf informiert, sobald es geht
...ich bin gespannt.
Modem: Compal CH6640E Router 1: Asus RT-AC56U |Router 2: FritzBox 7270v3 Phone 1: Nokia Lumia 930 |Phone 2: Xiaomi MiPad
skdubg hat geschrieben:habe soeben nochmal beim support angerufen, bzgl der Rufnummern bei Wechsel von HB1 zu HB2:
- der Support sagte mir, der Tarifwechsel ging nicht durch
- die HB1 steht nachwievor im System mit den angemeldeten Rufnummern
- es wird nun von Hand behoben
- habe eine Auftragsnummer bekommen und werde per SMS/Anruf informiert, sobald es geht
...ich bin gespannt.
Hallo erstmal allen im Forum.
Ja, das Problem habe ich auch. letzten Dienstag kam die 6360, Mittwochmorgen wurde sie angeschlossen, aber keine Rufnummern registriert.
Ticket existiert, aber ich warte nun schon den 5. Tag ohne Telefon.
Mehr als Vertröstungen vom 1. Level Support gibt´s nicht.
Kunterbunter hat geschrieben:Warum schließt ihr nicht die alte Box wieder an, solange die Telefonie noch mit der funktioniert?
Lt. 2nd Level, mit dem ich Mi mehrfach telefoniert habe, wird von 3rd Level eine Verbindung zur 6360 aufgebaut und dann die Nummern manuell registriert.
Ich solle, so der Wortlaut, auf keinen Fall die alte 7270 samt Modem wieder anschliessen. Genau das werde ich aber morgen tun, sollte sich nichts ändern.
Kunterbunter hat geschrieben:Warum schließt ihr nicht die alte Box wieder an, solange die Telefonie noch mit der funktioniert?
Lt. 2nd Level, mit dem ich Mi mehrfach telefoniert habe, wird von 3rd Level eine Verbindung zur 6360 aufgebaut und dann die Nummern manuell registriert.
Ich solle, so der Wortlaut, auf keinen Fall die alte 7270 samt Modem wieder anschliessen. Genau das werde ich aber morgen tun, sollte sich nichts ändern.
Das Modem würde eh nicht mehr funktionieren.. Die 7270 habe ich an lan1 angeschlossen damit ich telefonieren kann.