Austausch Fritz!Box 6360/Homebox 2 legt Telefon lahm
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es sich bei deiner FRITZ!Box um eine Leihbox von Vodafone („[Leihbox]“) oder eine Kaufbox („[Kaufbox]“) handelt.
-
- Newbie
Re: Austausch Fritz!Box 6360/Homebox 2 legt Telefon lahm
am Problem selber hat sich bisher nix verändert, aber er hat mich gestern 2 mal telefonisch informiert - TOP!
Frage mich bloss wie das weitergegeangen wäre, wenn er sich nicht hintergeklemmt hätte.
Bin ja gespannt, obs heute im Laufe des Tages dann endlich geht.
-
- Newbie
Und gehn tut auch noch nix.
Der hat bestimmt viel zu tun *einred*
-
- Newbie
TSC-Mitarbeiter aus Leidenschaft und mit viel Spass dabei. Wer Fragen hat, immer her damit. Ich schaue es mir gerne an, verspreche aber nichts.
!!! Niemals eine Kundennummer in einem Thread veröffentlichen !!!
-
- Newbie
du wolltest mir auch eine Antwort geben. Warte vergebenst auf diese damit ich mich darauf einstellen kann.
Danke
derfighter
-
- Newbie
Guckt aber bestimmt nochmal hier rein ^^
-
- Newbie
Sich selber zitieren ist doof ^^JFKSniper hat geschrieben:Da sie von ins ist, kommt es nun erstmal auf die Portierung der Nummer von der DTAG zu uns an.
Wann hast Du die Portierung in Auftrag gegeben?!
Ob dieser erste Schritt, sprich die Ankündigung einer Portierung, erfolgreich durchgeführt wurde und systemseitig bei uns eingetragen ist, kann ich jedoch ohne KDNr nicht nachvollziehen. Diese bei Bedarf dann bitte per PN.
TSC-Mitarbeiter aus Leidenschaft und mit viel Spass dabei. Wer Fragen hat, immer her damit. Ich schaue es mir gerne an, verspreche aber nichts.
-
- Newbie
Sich selber zitieren ist doof ^^JFKSniper hat geschrieben:Da sie von ins ist, kommt es nun erstmal auf die Portierung der Nummer von der DTAG zu uns an.
Wann hast Du die Portierung in Auftrag gegeben?!
Ob dieser erste Schritt, sprich die Ankündigung einer Portierung, erfolgreich durchgeführt wurde und systemseitig bei uns eingetragen ist, kann ich jedoch ohne KDNr nicht nachvollziehen. Diese bei Bedarf dann bitte per PN.
-
- Newbie
Das Problem habe ich wie folgt gelöst:TranQuility hat geschrieben:Leider kann ich auch zur Zeit nicht faxen (irgendwas mit CAPI 2.0 nicht installiert), andernfalls hätten die schon eine schriftliche Instandsetzungsaufforderung bekommen.
1. Am Telefon *96*3* wählen
2. Programm als Administrator starten
3. Vor dem Programmstart kurz mal die Firewall deaktivieren
Seitdem klappt es mit dem faxen
-
- Newbie
wollte Dir gerade meine KD Schicken. Geht aber nicht. Denn man muss mindestens 10 Beiträge geschrieben haben.
Wie bescheuert ist das denn?
Naja hier hast du meine KundenNr.entfernt.
Also wegen der Portierung hat die Telekom schon be mir angerufen. Also mal sehen ob es Reibungslos geht.....
Grund: Kdnr. entfernt
-
- Newbie
HINWEIS: Bitte !!! NIEMALS !!! eine Kundennummer öffentlich posten...